Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Also das war eine absolut starke Mannschaftsleistung, das Modric-Tor phantastisch, ohne hinzusehen vom Gefühl her voll draufgebratzt, da hat kein Finger zwischen gepasst. Wenn sie es schaffen dieses Niveau zu halten dann ist noch einiges drin. Ich hoffe der Arg Trainer bekommt keinen Herzanfall, einige male sah er wirklich besorgniserregend aus

Hoffen wir mal dass er Maradona nicht über den Weg läuft :lol:

Er hat's schon geahnt

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Glückwunsch komsije zum epischen Sieg, einer eurer grössten Siege seit 1990, eine Demontierung der Albiceleste. Mal ehrlich, was war schöner, dieses Spiel oder gegen die Deutschen 1998 :D Bin mir ziemlich sicher, dass die Franzosen und Dänen im letzten Aufeinandertreffen um ihr "Leben" spielen werden um im Achtelfinale euch aus dem Weg zu gehen.

Da soll noch mal einer sagen ein noname Trainer könnte nix reißen....eine taktische Meisterleistung!

Hammer Spiel, aber man sollte jetzt nicht zu sehr in Euphorie verfallen. Ein Sieg gegen Island wäre immens wichtig.....aber da kann man sich zu gegebener Zeit Gedanken machen.....heute ist feiern angesagt:)

absolut verdienter Sieg der Kroaten, Gratulation an alle kroatischen User hier

Zu Argentinien fällt mir nichts mehr ein, sollen einfach nach Hause fahren, es gab soviele Fehler nach dem verlorenen Copa America Endspiel, das lässt sich gar nicht alles in Worte fassen. Vielleicht ist so ein Debakel von Nöten, dass der Saustall der AFA mal gründlich ausgemistet wird. Eine absolute Schande, solch ein Abschneiden als große Fussballnation, Sampaoli war einfach nur überfordert und hat das Team zu einem fatalen Zeitpunkt übernehmen müssen, das erklärt trotzdem überhaupt nicht, was Caballero besser macht als ein Rulli, warum Paredes, Icardi, Correa, Pastore etc. alle zuhause bleiben mussten, es stimmt im Verband und in der Albiceleste von vorne bis hinten nicht, selbst der letzte Idiot müsste das mittlerweile erkennen, dazu die ganzen Rücktritte und die Wiedereinführung in die Mannschaft kurz dannach. Agüero/Higuain/Mascherano können ruhig zurücktreten und Leute wie Perez haben nichts mehr in diesem Team verloren. Messi ist die ärmste Sau, ein Team gespickt mit Stars, aber alle haben sie Angst Verantwortung zu übernehmen, er allein soll Wunderdinge vollbringen, die schlicht unmöglich sind in solchen Situationen. Dybala kaum eine echte Chance bekommen unter Sampaoli, absolut zum totlachen, wie überfordert er mit der Führung einer Spitzenmannschaft gewesen ist, ich hätte mehr erwartet. Wie gesagt, nach der WM wird und muss ein radikaler Cut erfolgen, genau wie es bei Italien jetzt passiert. Auch das ein Fazio nach seiner großartigen Saison bei der Roma nicht eine Minute hier spielt sagt schon sehr viel aus, ein durchschnittlicher Mercado erhält den Vorzug.

Die Leute, die Messi jetzt schlecht reden, er alleine ist der Grund, weswegen man überhaupt sich noch qualifizieren konnte, die ganzen anderen "Superstars" haben doch nichts zustande gebracht.

...so besoffen...bin gleich beim schottentor...dann mäki...

Mein Kumpel sammelt gerade die leeren Bierdosen von der Party in Medulin ein.
Sehr gelungener Abend. Glückwunsch an Kroatien!
Im Herbst war's ja noch so eng in der Qualigruppe daß man in Kiew gewinnen musste und dann noch die Relegation gegen Griechenland. Hab damals noch gesagt daß sie sich gefälligst anstrengen sollen denn eine WM ohne Kroatien werde ich mir garantiert nicht in Kroatien ansehen. Und jetzt sind die im Achtelfinale und wir müssen darum zittern - so ist das Leben! Aber alles gut und mich freut das total.
Was den Vergleich mit dem 3-0 gegen Deutschland 1998 betrifft - damals hattet Ihr einen Mann mehr und das war schon auch mitentscheidend.
Und Argentinien? Die wurden überschätzt.
Glorreiche Offensive von den Namen her, aber Einer kann den anderen nicht ausstehen und hinten sowieso löchrig wie ein Schweizer Käse. Aber trotzdem muß man erstmal abwarten ob Island sich auch gegen Nigeria durchsetzt. Aber selbst wenn sie doch noch mit viel Glück weiterkommen sollten - Frankreich macht denen das Licht im Achtelfinale endgültig aus.

Alleine schon, dass man heute komplett auf Di Maria (neben Messi wohl der Star, der am besten agierte, wenn es wichtig wurde), Lo Celso und Banega komplett außen vorlässt, zeigt, wie sehr Samapoli sich verpokert hat. Allgemein vermisse ich im argentinischen Mittelfeld solche Spieler wie Riquelme, Simeone oder vorallem auch Veron, das Mittelfeld war ein klarer Schwachpunkt, was der Trainer alleine jedoch zu verantworten hatte mit seinen merkwürdigen Aufstellungen und Nominierungen. Um Mascherano gabs Disskusionen, ob sein Fitnesszustand überhaupt für die Teilnahme bei der WM gut genug ist und er stellt den sogar in beiden Spielen auf. Caballero sollte man nach diesem Spiel am besten gleich rauswerfen, schon gegen Island das Gegentor mitverschuldet

Komšije svaka cast! Takticki vrlo vrlo zrela utakmica... napravili ste od argentine ekipu koja zeli svim sto ima al koja jednostavno nemoze...
Cak mislim da i kad bi primili onu 100postotnu sancu u prvom poluvremenu da nebi izgubili jer ste jednostavno pokazali da kod vas to mnogo mnogo vise funkcionise nek kod argentine koji ko amateri misle da jedan igrac moze iskusnu i jaku ekipu
sam da pobjedi ma da su opet slicnim nacinom zamalo postali prvaci 2014.
Tako da tu nema nimalo umalovazanje za zrelu i furioznu prestavu.
StA se isto dalo ptimjetit je da tu nema onaj vas bivsi glavni adut da preko neke silovite borbe dolazite do pobede (Po meni los sudija sa blagim ktiterijama dijeli neravopravno tri zuta kartona vama) vec jednostavno iskustvo i takticka spremna zajedno sa velikim potencijalom sto sve skupa mogu samo imati ekipe koje su i te kako veliki kadidat za osvajanje trofeja.
Samo nek je mirna glava a vatra u srcu a noge na zemlji i stvarno sve je moguce... ja sam za srbiju uvek i svim srcem al odmah iza toga su hrvati jer smo za mene uvek jedni drugim najslicniji.. i to ce zauvek biti tako. A boli me kita kako drugi na to gledaju. Opet to je njihovo pravo i ja to postujem al nece me niko sprecit u tome da vas bodrim...
Ajmo hrvati moji... slavite i uzivajte u tom zasluzenom ponosu i da se sretnemo u polufinalu ako bog da. ;)

Zurück
Oben