Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Unsere Jungs haben ein Wahnsinnsspiel geliefert. So eine Sensation haben wir auf einer WM seit '98 nicht mehr erlebt. Jedes Tor ein einziger Traum. Die Argentinier haben leider sehr feige gespielt und werden als die Schande dieser WM in die Geschichte eingehen. Otamendis Tritt hat eigentlich rot sein müssen. Anscheinend wollte man die argentinischen Heulsusen nicht zu sehr verärgern. Ihr Trainer wird bestimmt noch heute Nacht in ein Spital eingeliefert. Diese Blamage wird er nur schwer verkraften können. Messi hat das Spielfeld am Ende wie ein Stück Scheiße verlassen. Hoffentlich verlieren sie gegen Nigeria.

Glückwunsch komsije zum epischen Sieg, einer eurer grössten Siege seit 1990, eine Demontierung der Albiceleste. Mal ehrlich, was war schöner, dieses Spiel oder gegen die Deutschen 1998 :D Bin mir ziemlich sicher, dass die Franzosen und Dänen im letzten Aufeinandertreffen um ihr "Leben" spielen werden um im Achtelfinale euch aus dem Weg zu gehen.

Wahnsinnsspiel. Das war Dalićs Meisterstück. Die Mannschaft fantastisch eingestellt. Da stand eine Einheit auf dem Platz . Das wurde beim 3. Tor ganz deutlich.

Kapu do poda

Iznad svih Hrvatska 🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷

Glückwunsch komsije zum epischen Sieg, einer eurer grössten Siege seit 1990, eine Demontierung der Albiceleste. Mal ehrlich, was war schöner, dieses Spiel oder gegen die Deutschen 1998 :D Bin mir ziemlich sicher, dass die Franzosen und Dänen im letzten Aufeinandertreffen um ihr "Leben" spielen werden um im Achtelfinale euch aus dem Weg zu gehen.

Ich muss sagen, dass dieser Sieg einen süßeren Nachgeschmack hinterlassen hat als der gegen Deutschland damals. Die Deutschen haben, wenn ich mich erinnern kann, kaum so schmutzig gespielt wie die Argentinier heute Abend. Vor allem hatten sie es auf Rebic und Mandzukic abgesehen. Ich bin kein Hurra-Patriot und, obwohl ich mir natürlich einen Sieg "meiner" Mannschaft wünsche, sage ich doch immer, es möge der Bessere gewinnen. Die Vorstellung der Argentinier war aber alles andere als sportlich und unsere Jungs haben mehr als verdient gewonnen und bisher die schönsten Tore geschossen. Kroatien hat das Zeug zum WM-Sieg.

ScornfulFreeIberiannase-max-1mb.gif

Er wusste es.

Also das war eine absolut starke Mannschaftsleistung, das Modric-Tor phantastisch, ohne hinzusehen vom Gefühl her voll draufgebratzt, da hat kein Finger zwischen gepasst. Wenn sie es schaffen dieses Niveau zu halten dann ist noch einiges drin. Ich hoffe der Arg Trainer bekommt keinen Herzanfall, einige male sah er wirklich besorgniserregend aus

Zurück
Oben