Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Aktuelle Bild zeigt Missstände auf und kein Wunschgedanken .

ps. Mit dieser deutschen Nationalmannschaft kann sich niemand indentifizieren, ausser dem DFB Kassenwart und Özils Berater

- - - Aktualisiert - - -




Bei allem Respekt , aber Balkan und Mentalität....das wird nix mehr

Kurirleser werden dir wahrscheinlich auch sagen, dass Missstände aufgedeckt werden.
 
Die Medaille hat aber zwei Seiten mein Freund: dank der beiden Tore gibt es zum Glück kein spekulieren mehr und man muss auf Sieg gegen die Brasilianer spielen, was mir deutlich mehr gefällt als wenn man von Spiel zu Spiel kalkuliert und auf ein Unentschieden pocht. Serbien hat leider einige Defizite, aber diese WM hat gezeigt, dass auch die "favorisierten" Brasilianer zu schlagen sind, auch wenn es sehr, sehr schwer sein wird. Jetzt kriegen die serbischen Spieler ihre "Jahrhundert-Partie" und bringen hoffentlich eine "freche" Mentalität mit, wie sie von Mexiko, Marokko oder dem Iran gegen die Grossen an dem Tag gelegt worden sind.

Ich bin grundsätzlich bei so einem Turnier für die kleinen Nationen, die Schweiz dagegen hat mich nicht mal interessiert. Im Spiel gegen Brasilien war ich für die Brasilianer. Wenn man aber diese Ganzen Dinge (Interviews, Aussagen etc.) mitbekommt, dann bleibt einem Typ wie mir schon fast nichts mehr übrig als Abends in eine Lounge bzw. Lokal zu gehen und das spiel zu schauen und bei den beiden Adler-Toren komplett auszurasten, vor allem nach den ubi ubi siptari rufen und dem Pfeifkonzert.

Da bleibt kein Verständnis mehr für den Gegner übrig. Auf dem ganzen Balkan wächst man mit Abneigung für den Nachbarn auf, aber so viel hass wie in der serbischen Jugend vorhanden ist, sieht man selten. Ob Facebook, Instagram, Interviews. Schau einfach mal unter Xhakas Posting wie viele Serben da schrieben und was sie schrieben und was noch ekelhafter ist, wenn man serbische kleine Mädchen sieht, die Albanern den Tod wünschen.

Sorry Vuk, bei allem Respekt für dich als echt feinen User, ich genieße diesen "Karma"-Moment.
 
Bin mal gespannt auf Deutschland nachher, die Schweden werden um ihre Leben mauern, mit einem Unentschieden sind sie fast sicher durch. Wenn es da um Minute 70 rum noch 0-0 steht könnte es sich gehörig rächen Sané nicht mitgenommen zu haben.
 
Zurück
Oben