Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

weil´s so schööön weh tut ;-)

auch wenn ich selbst lieber diese in andere farben gewünscht hätte!!

was aber wie hier schon alles vorgekaut wurde gegen die albanisch-stämmigen spieler vorgetragen wurde von den serbischen politikern und medien .....

muss ich ehrlich gestehen ,dass ich mich einfach gefreut habe den adler zu sehen.

https://www.srf.ch/play/tv/fifa-wm-...uetze?id=dfe0690c-6625-4f42-ac78-93e160d86301

- - - Aktualisiert - - -

Ausser den Albanern wissen nur Serben dass es keinen Menschen Namens Schakiri gibt.

wenn es einen preis für den dümmsten user gäbe im forum du wärst einer der favoriten.....

dein posting ist sowas von nonsens ....

und zeugt einfach davon ,dass du dir selbst ins eigene fleisch schneidest!!!!

big_1529703953-nacionalisticki-kic-u-kalinjingradu-nije-moglo-bez-ratka-mladica.jpg

Krank.

Was sollen die komischen Finger bedeuten?

also ehrlich gesagt, ich könnte mich nicht darüber freuen, wenn mein Rivale (kann man das überhaupt in dem Fall so nennen? Sportlich gabs da kaum wirklich Spiele gegeneinander) durch Spieler mit meinen Wurzeln verlieren, diese aber für eine offensichtlich falsche Nationalmannschaft spielen, ich peile das nicht, sie sind alle stolz (Özil, Gündogan, Shaqiri, Xhaka etc.) aber spielen alle für wen anders, so kann man diesen künstlichen Patriotismus nicht wirklich ernst nehmen. Ich würde das bei Italien auch ehrlich gesagt nicht haben wollen, wenn sie sich nicht halbwegs zum Land bekennen können (rede nicht von assimilieren oder sonstigen Quatsch, ein gutes Beispiel, wie ich das meine sind El Shaarawy und Balotelli, andere Beispiele wären Leute wie Thuram, Desailly oder um einen deutschen Spieler zu nennen, Boateng). So wie Khedira usw. mit Hymmne nicht mitsingen geht gar nicht irgendwie.

Ich hab bis jetzt nicht gelesen, warum der nicht mit durfte? Da muss doch iwas passiert sein.

Wenn sie mit der gleichen Einstellung nachher auf den Platz gehen wie die letzten 3 Spiele, dann ist definitiv Schluss. Wobei ich darauf wetten würde, dass das dritte Spiel dann gewonnen wird. Weil der Weltmeister-Erfolgs-Druck weg ist, mit dem sie offensichtlich nicht klar kommen.

Aber vielleicht haben sie den Schalter in der letzten Woche umgelegt?

Es wurde ja über Grüppchenbildung innerhalb der Mannschaft geredet, wenn das wahr ist, dann wird man solche Differenzen in ein paar Tagen kaum kitten können.

Was Sané angeht, sportlich hätte er einfach mit gemusst, das größte deutsche Talent kann man nicht Zuhause lassen, egal was für ein Ego er hat. Zumal Deutschland sich wie die meisten anderen Großen sich auch schwer tut mit Mauer-Teams, ich glaube es wird wie gegen Algerien 2014 keine Tore in 90 Minuten geben heute. Da nochmal offensiv eine Schippe drauflegen zu können kann halt einen riesigen Unterschied ausmachen. Siehe Brasilien gegen Costa Rica gestern, als die Einwechslung von Douglas Costa den Sieg gebracht hat.

also ehrlich gesagt, ich könnte mich nicht darüber freuen, wenn mein Rivale (kann man das überhaupt in dem Fall so nennen? Sportlich gabs da kaum wirklich Spiele gegeneinander) durch Spieler mit meinen Wurzeln verlieren, diese aber für eine offensichtlich falsche Nationalmannschaft spielen, ich peile das nicht, sie sind alle stolz (Özil, Gündogan, Shaqiri, Xhaka etc.) aber spielen alle für wen anders, so kann man diesen künstlichen Patriotismus nicht wirklich ernst nehmen. Ich würde das bei Italien auch ehrlich gesagt nicht haben wollen, wenn sie sich nicht halbwegs zum Land bekennen können (rede nicht von assimilieren oder sonstigen Quatsch, ein gutes Beispiel, wie ich das meine sind El Shaarawy und Balotelli, andere Beispiele wären Leute wie Thuram, Desailly oder um einen deutschen Spieler zu nennen, Boateng). So wie Khedira usw. mit Hymmne nicht mitsingen geht gar nicht irgendwie.

Boateng und Khedira haben jeweils eine deutsche Mutter...und haben sich für die dt. NM entschieden....

Zurück
Oben