Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Dicker, mach mal hier nicht den Oberpatrioten. Du hast für mehr Geld auch deine Heimat verlassen. Wenn du also auf jemanden zeigen willst, ob er Patriot ist oder nicht, dann geh selber als Beispiel ran und nicht weil du 4 Wochen im Jahr unten mit deinem Deutschland Gehalt auf Macker machst und zur WM kleine Kroatien-Flaggen an deinem Auto hängst.

Allgemein, sind diese Begrifflichkeiten Patriot, Verräter, Söldner inzwischen doch völlig veraltet. Außer natürlich in Osteuropa. Ein Diego Costa von Spanien hat bis er 25 war nichts mit Spanien am Hut gehabt. Heute schießt er Spanien auf Finalkurs und keinen Spanier juckt sowas. Der Begriff Heimat wird beispielsweise ist fast ausschließlich nur in Osteuropa und den deutschsprachigen Gebieten in Europa diskutiert. Im italienischen und französischen Schweiz hat sich keiner wegen dem Jubel gestern aufgeregt, es wurde von ihren Kommentatoren nicht mal erwähnt. Hingegen findet der größte Aufschrei nur dort statt, wo deutsch gesprochen wird. Oder glaubt ihr, dass in spanischen, italienischen oder englischen Foren auch so diskutiert wird wie hier?



Ihr seid ja auch ziemlich komisch. Gestern sagte Seferovic, dass er an Stelle von Shaqiri und Xhaka nicht so gejubelt hätte. Ich frage mich eher, wie er sich nicht schämt auf solche Gedanken zu kommen bei insgesamt 5 Ballkontakten in zwei Spielen von Beginn an. Der wird nicht mal in den Genuss kommen zum Jubeln

Watt bist du denn für ne Labertasche? :lol:
Du vergleichst also irgend nen Heckenpenner der für Kohle alles machen würde und freiwillig als volljähriger Mensch sich für die Schweiz entschieden hat, dann aber so asozial ist und auf Superalbaner macht, damit den Schweizern in den Rücken fällt, mit mir, der mit 2 Jahren nach Deutschland gebracht wurde? :lol:
Watt ne Leuchte:lol:

Aber du hast recht...ich bin mit 2 Jahren nach D gekommen wegen mehr Kohle:lol:
Und ich hab auch keiine Flaggen am Auto, du Kaffeesatzleser.

Wenn du für ne Nationalmannschaft spielst die nicht mal deine eigene ist, dann solltest du wenigstens zu dieser stehen. Das haben die Lappen nicht gemacht, ganz im Gegenteil. Somit bleiben die Lappen nix anderes als billige Söldner. Und wenn man dann noch hier liest das ein Shaquiri 300 Mio wert sein sollte...bedarf es keiner weiteren Worte
Du und ein paar andere Leuchten hier sind aber scheinbar gar nicht in der Lage das zu begreifen....
Ich verstehe ja das ihr nix eigenes habt das was bringen könnte, aber was ihr hier veranstaltet hat ja schon serbische Züge....wo ein Albaner ist ist auch Albanien? Ja ne, is klar.
 
Watt bist du denn für ne Labertasche? :lol:
Du vergleichst also irgend nen Heckenpenner der für Kohle alles machen würde und freiwillig als volljähriger Mensch sich für die Schweiz entschieden hat, dann aber so asozial ist und auf Superalbaner macht, damit den Schweizern in den Rücken fällt, mit mir, der mit 2 Jahren nach Deutschland gebracht wurde? :lol:
Watt ne Leuchte:lol:

Aber du hast recht...ich bin mit 2 Jahren nach D gekommen wegen mehr Kohle:lol:
Und ich hab auch keiine Flaggen am Auto, du Kaffeesatzleser.

Wenn du für ne Nationalmannschaft spielst die nicht mal deine eigene ist, dann solltest du wenigstens zu dieser stehen. Das haben die Lappen nicht gemacht, ganz im Gegenteil. Somit bleiben die Lappen nix anderes als billige Söldner. Und wenn man dann noch hier liest das ein Shaquiri 300 Mio wert sein sollte...bedarf es keiner weiteren Worte
Du und ein paar andere Leuchten hier sind aber scheinbar gar nicht in der Lage das zu begreifen....
Ich verstehe ja das ihr nix eigenes habt das was bringen könnte, aber was ihr hier veranstaltet hat ja schon serbische Züge....wo ein Albaner ist ist auch Albanien? Ja ne, is klar.

Dann geh doch in dein Kroatien zurück, welches so viel zu bieten hat, und leb von 500€ im Monat, die du an deutschen Touristen verdienen kannst. Dann kannst du hier den tollen Patrioten geben, andernfalls bist der einzige peinliche Söldner hier du.
 
Dann geh doch in dein Kroatien zurück, welches so viel zu bieten hat, und leb von 500€ im Monat, die du an deutschen Touristen verdienen kannst. Dann kannst du hier den tollen Patrioten geben, andernfalls bist der einzige peinliche Söldner hier du.
Pisa-Studie lässt grüßen :lol:
 
Zurück
Oben