Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

mümümümü seitens serben und serbien....

ständig am öl giessen jedoch vergessen ,das man sich dabei selbst verbrennen könnnte.LOL
und jetzt noch dies;

https://www.blick.ch/sport/fussball...bien-reicht-klage-bei-fifa-ein-id8533739.html


diese heuchlerische doppelmoral a la lilith geht einem auf den sack.sorry
vom fest der völker sprechen aber albanische und kosovo flaggen verbieten ist einfach nur peinlich.
das zuschauer seitens der gastgeber den tot anderen menschen (volk) wünschen ist einfach nur beschämend und menschenverachtend.
 
Naja im Prinzip finde ich man sollte auch für das Land spielen, dessen verband einen ausgebildet hat, wenn man sich deutsch oder was auch immer fühlt. Boateng zb ist doch 100% Svabo, nur die Hsutfarbe ist anders. Baotelli genauso, finde seine Ansage dazu dass er Kapi werden wollte völlig legitim. Und Klose ist doch auch ein perfektes Beispiel deutscher Tugenden. Die Realität ist längst bunt. Erinnere Dich nur bei uns an Eduardo oder Drazen Petrovic
Klose hat deutsche Vorfahren
 
Ließ einfach mal seine Geschichte....
Ein Pulisic hat auch die USA Kroatien vorgezogen, ganz egal was die Weltrangliste sagt und obwohl Fussball ne Randsportart dort ist.

Du kannst dich winden wie du willst, kein Söldner, egal aus welchem Land, wird je Patriot sein

Ja klasse Vergleich, warum soll Pulisic sich auch für Kroatien entscheiden, 1/4 Kroate, der noch nie dagewesen ist, spricht kein Wort kroatisch und den Pass nur gemacht damit er hier in Europa mit EU-Pass leichter transferieren kann. Die USA sind seine einzige Heimat und als Fußballnation sind sie auch nicht so schlecht.

Am Ende des Tages ist es wie gesagt, wäre Kroatien so ein totaler Fußballzwerg wie Albanien gewesen ist habe ich so meine Zweifel, ob Rakitic nicht doch bei den Schweizern geblieben wäre.
 
Naja im Prinzip finde ich man sollte auch für das Land spielen, dessen verband einen ausgebildet hat, wenn man sich deutsch oder was auch immer fühlt. Boateng zb ist doch 100% Svabo, nur die Hsutfarbe ist anders. Baotelli genauso, finde seine Ansage dazu dass er Kapi werden wollte völlig legitim. Und Klose ist doch auch ein perfektes Beispiel deutscher Tugenden. Die Realität ist längst bunt. Erinnere Dich nur bei uns an Eduardo oder Drazen Petrovic

:haha:
 
Shaqiri und Co hatten nach der Anerkennung des kosovarischen Fußballverbandes ein Wahlrecht.
Sie hätten sich also für den Kosovo entscheiden können.

Es war eine persönliche Entscheidung, die man auch respektieren sollte. Habe absolut kein Problem damit. Es ist nur sehr seltsam, dass man gleichzeitig jedem Moment nutzt um zu sagen wie stolz man auf die Herkunft der Eltern ist. Wir haben ja alle ein Migrationsgrund und klar ist es erlaubt und auch verständlich, dass man eine Bindung zu dem Land der Eltern hat, aber wie es Xhaka und Shaqiri machen wirkt es auf mich sehr seltsam....

Und dieses Phänomen stört mich nicht ausschließlich bei Albanern. Es gibt ja genug Serben und Kroaten, die sich auf für D/AU/CH entschieden haben. Diese halten sich (Arnautovic ausgenommen) sehr zurück mit Aussagen bezogen auf die Heimat der Eltern. Von einem Drmic habe ich selten gelesen, dass er so stolz auf Kroatien ist etc.

Kosovo ist im Mai 2016 in die FIFA aufgenommen worden, im Juni 2016 hat die EM begonnen. Sie hätten auf die EM-Teilnahme verzichten müssen, wenn sie sich für Kosovo entscheiden.
 
mümümümü seitens serben und serbien....

ständig am öl giessen jedoch vergessen ,das man sich dabei selbst verbrennen könnnte.LOL
und jetzt noch dies;

https://www.blick.ch/sport/fussball...bien-reicht-klage-bei-fifa-ein-id8533739.html


diese heuchlerische doppelmoral a la lilith geht einem auf den sack.sorry
vom fest der völker sprechen aber albanische und kosovo flaggen verbieten ist einfach nur peinlich.
das zuschauer seitens der gastgeber den tot anderen menschen (volk) wünschen ist einfach nur beschämend und menschenverachtend.

Sag bloss niks gegen die Serben, ansonsten hagelts verwarnungen von lilith.
 
Ja klasse Vergleich, warum soll Pulisic sich auch für Kroatien entscheiden, 1/4 Kroate, der noch nie dagewesen ist, spricht kein Wort kroatisch und den Pass nur gemacht damit er hier in Europa mit EU-Pass leichter transferieren kann. Die USA sind seine einzige Heimat und als Fußballnation sind sie auch nicht so schlecht.

Am Ende des Tages ist es wie gesagt, wäre Kroatien so ein totaler Fußballzwerg wie Albanien gewesen ist habe ich so meine Zweifel, ob Rakitic nicht doch bei den Schweizern geblieben wäre.
Ein Prijovic und Veljkovic haben sich auch gegen die Schweiz entschieden und für Serbien und das obwohl die Schweiz in den letzten Jahren bei allen großen Turnieren dabei war.
Vielleicht ist für dich so eine Entscheidung undenkbar trotzdem solltest du nicht auf andere schließen.

Kosovo ist im Mai 2016 in die FIFA aufgenommen worden, im Juni 2016 hat die EM begonnen. Sie hätten auf die EM-Teilnahme verzichten müssen, wenn sie sich für Kosovo entscheiden.
Ja und? Ich wollte nur aufzeigen, dass Kosovo-Albaner den Fußballverband wechselten durften es jedoch keiner getan hat.
 
Ein Prijovic und Veljkovic haben sich auch gegen die Schweiz entschieden und für Serbien und das obwohl die Schweiz in den letzten Jahren bei allen großen Turnieren dabei war.
Vielleicht ist für dich so eine Entscheidung undenkbar trotzdem solltest du nicht auf andere schließen.


Ja und? Ich wollte nur aufzeigen, dass Kosovo-Albaner den Fußballverband wechselten durften es jedoch keiner getan hat.

Keine Ahnung was bei Veljkovic war, aber Prijovic hat 6 Jahre lang auf die Schweiz gewartet und ist dann Ende 20 zu Serbien gewechselt.

Welcher Profi verzichtet wenige Wochen vor Beginn eines großen Turniers auf die Teilnahme?
 
In Stuttgart haben sich nach der Niederlage gestern in der Innenstadt viele serbische "Fans" versammelt. Dabei haben Sie randaliert, Bengalos geworfen, Feuerwerk gezündet und Passanten angegriffen. Nicht dass mir das irgendwas bedeuten würde, im Gegenteil. Meinetwegen, liebe Serben, könnt ihr diese gesamte Drecksstadt komplett anzünden und zerstören. Fakt ist aber, dass dies in den überregionalen Medien kaum Erwähnung gefunden hat und das ausschließlich daran liegt, dass die meisten Deutschserben stramme AfD-Wähler sind und sie dieses Thema somit nicht ausschlachten konnten. Wären wir das gewesen, hätte das einen monatelangen Aufschrei gegeben. Deal with it.
 
Zurück
Oben