kewell
Spitzen-Poster
. Schweden kritisieren deutschen Jubel - DFB entschuldigt sich - FIFA WM - kickerIst jetzt schwedisch auch eine akzeptierte Sprache im Balkanforum?
. Schweden kritisieren deutschen Jubel - DFB entschuldigt sich - FIFA WM - kickerIst jetzt schwedisch auch eine akzeptierte Sprache im Balkanforum?
der typ hat seit ewigkeiten , die gleiche Frisur und die Haarlänge ist immer exakt die selbe....das sind keine echten haareDer trainer ist eher eklig ich frag mich weiß er nicht das er beobachtet wird oder ist es ihm einfach scheiß egal
Fand die zweite Hälfte defensiv genau so schauderhaft, wie die erste, im Grunde genommen können die Deutschen froh sein, dass die Schweden nicht aufs zweite Tor gegangen sind. Ich weiß auch nicht wieso die Deutschen so tun, als wären sie sicher weiter, Südkorea war gegen Schweden die bessere Mannschaft und bunkert nicht nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen