Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Dämliche Sportfunktionäre halt wieder.
Sollten froh sein daß sie da sitzen durften.
Glaub aber daß die Schweden auch etwas angesichts der für sie bitteren Niederlage überreagiert haben. Trotzdem-hätte es nicht gebraucht. Die Skandinavier sind eigentlich immer ganz sympathisch. Wenigstens hat sich der DFB-Tross entschuldigt.
 

Benehmen sich wie türken

- - - Aktualisiert - - -

Der trainer ist eher eklig :lol: ich frag mich weiß er nicht das er beobachtet wird oder ist es ihm einfach scheiß egal:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
der typ hat seit ewigkeiten , die gleiche Frisur und die Haarlänge ist immer exakt die selbe....das sind keine echten haare
 
36137575_457887487955552_1656040987341881344_n.jpg
 
Fand die zweite Hälfte defensiv genau so schauderhaft, wie die erste, im Grunde genommen können die Deutschen froh sein, dass die Schweden nicht aufs zweite Tor gegangen sind. Ich weiß auch nicht wieso die Deutschen so tun, als wären sie sicher weiter, Südkorea war gegen Schweden die bessere Mannschaft und bunkert nicht nur.
 
Fand die zweite Hälfte defensiv genau so schauderhaft, wie die erste, im Grunde genommen können die Deutschen froh sein, dass die Schweden nicht aufs zweite Tor gegangen sind. Ich weiß auch nicht wieso die Deutschen so tun, als wären sie sicher weiter, Südkorea war gegen Schweden die bessere Mannschaft und bunkert nicht nur.


Deutschland ist 100% weiter, Südkorea wird locker abgefertigt.
 
Hat man vor dem Schweden-Spiel auch gedacht, zumal wird gegen Korea Boateng fehlen wird und der langsame Hummels macht die Verteidigung noch konteranfälliger.
 
Schweden haben zu schnell abgebaut physisch. Zu schnell auf "Ergebnis halten" gespielt. Ich kann dieses Zeit-Schinden nicht leiden. Und dafür wurden sie Gott sei dank bestraft. Kroos ist einfach ein genialer Fußballer.
Aber wenn sie mehr wollen, dann müssen sie irgendwas in der Abwehr tun.

Die belgische Tormaschinerie ist in Fahrt. Die haben was vor diese WM^^

Heute freue ich mich auf die Engländer. Sollte gegen Panama nicht das Problem sein. Und mal schauen, was die Polen machen. Die müssen sich genauso rehabilitieren wie die Kolumbianer. Das wird ein interessantes Match. Senegal gegen Japan schwer zu tippen. Beiden Mannschaften eigentlich drücke ich die Daumen. Sehe Senegal aber mit Vorteilen. Und dann wären die weiter.
 
Zurück
Oben