Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Die Mannschaft ist krötig, und man weiß garnicht so genau warum, der Trainer ist krötig und das ganze Drumherum. Alle feuern.

Ja ich bin nur aus Solidarität zu meinem Pass und Geburtsort für DE. Wenn es mir nur nach Mannschaft und Fans geht würde ich sie nie anfeuern

- - - Aktualisiert - - -

Ach was, hör doch auf. Ihr steht den Schweden im nichts nach.

ja bin ja auch blond und 180cm und blauäugig und model:mel:
 
Die Mannschaft ist krötig, und man weiß garnicht so genau warum, der Trainer ist krötig und das ganze Drumherum. Alle feuern.

Irgendwie habe ich das gefühl, der özil und gündogan werden die nächsten spiele entscheiden und das wird auch zugleich die Versöhnung mit den deutschen nörgler fans sein. Ab da wird die manschaft ins rollen kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ich bin nur aus Solidarität zu meinem Pass und Geburtsort für DE. Wenn es mir nur nach Mannschaft und Fans geht würde ich sie nie anfeuern

- - - Aktualisiert - - -



ja bin ja auch blond und 180cm und blauäugig und model:mel:
na, siehste.
 
Die Mannschaft ist krötig, und man weiß garnicht so genau warum, der Trainer ist krötig und das ganze Drumherum. Alle feuern.

Der trainer ist eher eklig :lol: ich frag mich weiß er nicht das er beobachtet wird oder ist es ihm einfach scheiß egal:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Aja kaum hat Deutschland gewonnen werden bei den Hatern wieder irgendwelche andere längst abgelaufene Themen ausgepackt. Wie wär's mit Schuhmacher 1982 gegen Battiston?
Oder nochmal Dopinggelabere 1954?
 
Aja kaum hat Deutschland gewonnen werden bei den Hatern wieder irgendwelche andere längst abgelaufene Themen ausgepackt. Wie wär's mit Schuhmacher 1982 gegen Battiston?
Oder nochmal Dopinggelabere 1954?

Jetzt mal ehrlich ich hab mich echt gefreut das Kroos das siegtor in letzter minute geschossen hat nicht nur für Deutschland sondern vor allem weil Kroos ein großer spieler ist und das 0:1 er verschuldet hat durch seinen Fehlpass aber Löw ist schon ein ekel da kann man nichts machen:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der trainer ist eher eklig :lol: ich frag mich weiß er nicht das er beobachtet wird oder ist es ihm einfach scheiß egal:lol:
Ich denke es ist ihm nicht bewusst, niemand ist so abgeklärt und schnüffelt vor 50.000 Zuschauern und 20 Kameras eiskalt an seinem Intimbereich rum :veles: weiß der Geier, besser wir forschen da nicht weiter nach, wer weiß was der noch so macht

- - - Aktualisiert - - -

Ronaldo weiß da bestimmt mehr :lol: das hat der Arme nicht verdient
 
Zurück
Oben