Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Portugal und Spanien sind doch gleich auf, erster wird, wer mehr Tore schießt, das kann also bei jedem der Fall sein, da beide eine lösbare Aufgabe haben werden. So ist es für Uruguay und Russland unmöglich abzuschätzen, was für sie das einfachere Los wäre.

also Portugal ist definitiv schwächer als die Spanier, Marokko hätte die Selecao beispielsweise schlagen müssen und auch gegen Spanien war Portugal nicht das bessere Team.

Wie hier Uruguay schlecht geredet wird, als wenn das totale Luschen wären, die kommen auf jeden Fall weit, wenn sie Portugal als Gegner kriegen sollten, haben sie da auf jeden Fall gute Karten, die Spielweise dürfte denen so gar nicht liegen

also Portugal ist definitiv schwächer als die Spanier, Marokko hätte Portugal beispielsweise schlagen müssen und auch gegen Spanien war Portugal nicht das bessere Team.
Hab ja gar nicht bewertet, wer besser ist. Heute könnte es gut sein, dass Portugal erster wird, weil die mehr Tore machen. So wird der zweite aus der Russlandgruppe gegen den „einfacheren“ Gegner spielen. Mir ging es hauptsächlich darum, dass im Prinzip total offen ist, wer heute abend erster wird in der Spanien/Portugalgruppe

Hab ja gar nicht bewertet, wer besser ist. Heute könnte es gut sein, dass Portugal erster wird, weil die mehr Tore machen. So wird der zweite aus der Russlandgruppe gegen den „einfacheren“ Gegner spielen. Mir ging es hauptsächlich darum, dass im Prinzip total offen ist, wer heute abend erster wird in der Spanien/Portugalgruppe

eben genau das glaube ich nicht, Portugal wird kämpfen müssen, die Iraner haben ebenfalls noch eine Chance bei einem Sieg ins Achtelfinale zu kommen und wird sehr defensiv agieren. Zudem kennt Queiroz sich im portugiesischen Fussball gut aus und kennt auch die Spielweise von Santos. Könnte mir ein extrem zähes 1:0 oder 1:1 sehr gut vorstellen.

Die Marokkaner hingegen sind bereits (überraschend) draußen, die Spanier werden es da glaube ich leichter haben, aber das sehen wir dann.

Wie die Albos hier den Reibach machen^^

Die albos? Sind zwar nur 2 soweit ich sehen kann. Bei dir sollte man in dem fall auch „die russen“ sagen da du ja praktisch die einzige bist und somit die vertreterin der russen bist, albos gibts hier schon einige mehr :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Apropos Ronaldo :lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben