Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Ist ein Freundschaftsspiel zwischen Russland und Uruguay heute. Erinnert ein bisschen an Deutschland gegen Ecuador 2006. Klar - verlieren möchte wegen der Stimmung keiner, aber man wird sicher die Gänge zurückschalten. Zumal man ja nicht mal auf irgendwelche Achtelfinalkonstellationen spekulieren kann da die andere und noch offene Gruppe erst heute Abend spielt.
Und dort geht dann auch erst die WM richtig weiter.

Würde mich wundern , wenn sie Russen heute gewinnen...( außer sie bekommen Elfer geschenkt) Uruguay macht das heute...vllt wird es ein enges Spiel mit knappem Vorsprung...aber weggefegt werden die bestimmt nicht...

Getippt habe ich 1:0 für Russland. Mal sehen, weiter sind eh beide und Uruguay hat eigentlich keinen Grund unbedingt gewinnen zu müssen, die Russen schon eher, für die Stimmung und so.

Kahn bester mann:lol: ich bin sicher kein Özil fan aber Kahn hat recht Basler nervt:pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wie kommt ihr darauf, dass das zwischen Uruguay und Russland unwichtig ist? Der zweite muss möglicherweise gegen Spanien ran, Portugal wäre da schon eher machbar (wenn auch schwierig).

Lewandowski soll sich angeblich gestern im polnischen TV hingestellt haben und gemeint haben, dass Kolumbien mindestens eine Klasse über Polen anzusiedeln ist, mag vielleicht was dran sein, hat er aber beim 0:4 in Dänemark auch gemeint. Sorry, aber der Typ ist ein Witz, absolut kein richtiger Kapitän und aus meiner Sicht hat er wieder gezeigt, wie überbewertet er eigentlich ist. Mit einem Boniek, wo ja gerne behauptet wird, Lewandwoski sei der beste Pole aller Zeiten, ist er überhaupt nicht vergleichbar

- - - Aktualisiert - - -

Habt ihr Sorgen, ihr könnt es wohl nicht erwarten das Deutschland ausscheidet...

jedes mal zu jammern, wenn hier jemand was contra DFB schreibt ist aber auch nicht so das wahre, du musst doch inzwischen gemerkt haben, dass hier nicht unbedingt die Mehrheit denen die Daumen drückt. Gehst du als Bayernfan auch rum und jammerst, wenn jemand was contra Bayern schreibt? Hast du sowas von Cobra schonmal gesehen? :D

wie kommt ihr darauf, dass das zwischen Uruguay und Russland unwichtig ist? Der zweite muss möglicherweise gegen Spanien ran, Portugal wäre da schon eher machbar (wenn auch schwierig).

Portugal ist besser als Spanien, nicht umsonst Europameister. Als ob Spanien bisher mehr überzeugt hat.

- - - Aktualisiert - - -

Kahn bester mann:lol: ich bin sicher kein Özil fan aber Kahn hat recht Basler nervt:pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kahn ist einfach der beste deutsche Fussballer aller Zeiten! Fakt!

In russischen Medien melden sie: Eine Bar in Rio will beim nächsten Spiel der Brasilianer gegen Serbien den Gästen wohl ein Freigetränk bei jedem Faller von Neymar spendieren. Der geht den Fans dort damit scheinbar selbst auf die Nerven:)

Als Kahn aktiver Spieler war,dachte man er sei im grunde auf dem geistigen niveau eines Schimpansen , aber dieses bild hat sich bei mir komplett gewandelt

Ja aber Spanien und Portugal spielen erst heute Abend. Und das ist doch keinesfalls sicher daß Spanien Erster wird und gegen Marokko höher gewinnt als Portugal gegen den Iran.
Jetzt stell Dir die Russen geben heute Vollgas, hauen die Urus weg kassieren 2 Verletzte und 3 Gelbsperren und kommen dann trotzdem gegen Spanien dran. Glaube das würde sogar den Herrn im Kreml richtig erzürnen und die Verantwortlichen für die Spieltaktik könnten sich schon mal auf 2 Wochen Steineklopfen in Sibirien einstellen.....

Zurück
Oben