Lorik
Workaholiker
Deutschland wird mit dem pokal nachhause gehen.Habt ihr Sorgen, ihr könnt es wohl nicht erwarten das Deutschland ausscheidet...
und Toni kroos wird bei der Siegesfeier den Adler machen.
Deutschland wird mit dem pokal nachhause gehen.Habt ihr Sorgen, ihr könnt es wohl nicht erwarten das Deutschland ausscheidet...
Würde mich wundern , wenn sie Russen heute gewinnen...( außer sie bekommen Elfer geschenkt) Uruguay macht das heute...vllt wird es ein enges Spiel mit knappem Vorsprung...aber weggefegt werden die bestimmt nicht...
Habt ihr Sorgen, ihr könnt es wohl nicht erwarten das Deutschland ausscheidet...
wie kommt ihr darauf, dass das zwischen Uruguay und Russland unwichtig ist? Der zweite muss möglicherweise gegen Spanien ran, Portugal wäre da schon eher machbar (wenn auch schwierig).
Kahn bester mann ich bin sicher kein Özil fan aber Kahn hat recht Basler nervt
Kahn bester mann ich bin sicher kein Özil fan aber Kahn hat recht Basler nervt
wie kommt ihr darauf, dass das zwischen Uruguay und Russland unwichtig ist? Der zweite muss möglicherweise gegen Spanien ran, Portugal wäre da schon eher machbar (wenn auch schwierig).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen