Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Der schwedische Fußballverband hat angekündigt, nach wüsten Beschimpfungen gegen Nationalspieler Jimmy Durmaz Anzeige bei der Polizei zu erstatten. "Wir dulden es nicht, dass ein Spieler Bedrohungen und Verletzungen ausgesetzt ist", begründete Generalsekretär Håkan Sjöstrand diesen Schritt.

WM 2018: Jimmy Durmaz rassistisch beleidigt, schwedischer Fußballverband erstattet Anzeige - SPIEGEL ONLINE
Definitiv schlimm sowas. Dachte in Schweden gibt's solche Netzidioten nicht.
Leider weit gefehlt.

Soso Gekrebse in der Relegation nennst Du einen Heimsieg gegen das von Dir favorisierte Frankreich und das Ausschalten der Niederländer der Schweden in der Qualigruppe.

die Spiele hab ich nicht gesehen, aber die gegen Italien und da war bis auf einen abgefälschten unhaltbaren Fernschuss und einer guten Anfangsphase rein gar nichts an Offensivaktionen zu sehen. Wie Schweden ohne Gegentor aus Mailand gekommen ist, wissen die nicht mal selbst wirklich, da wurde nur getreten und gemauert, mehr nicht, dazu ein überforderter italienischer Nationaltrainer, der nicht mal mit einem Insigne was anfangen konnte. Gestern waren sie in der Hinsicht sogar deutlich besser als ich es erwartet hatte, zumindest ein paar Chancen gabs da. Wer sich aber gegen eine sichtlich verunsicherte deutsche Mannschaft (vorallem nach der Szene mit Boateng) in Überzahl so hinten reindrücken lässt, hat in der nächsten Runde nichts verloren. Und die Meinung, dass Kolumbien oder der Senegal Gurkentruppen wären, hast du wohl exklusiv, Schwächer als die Mexikaner sind sie auch nicht.

Und Frankreich ist nicht von mir favorisiert, sondern wird von der Allgemeinheit als großer Mitfavorit gesehen, Spiele wie die gegen die Schweden mögen da mal vorkommen

Man wird's am 2.7.und 3.7. sehen. Als Deutscher ist man zumindest immer gegen England. Soll doch der Kandidat aus der Gruppe H gewinnen - hab ich nichts dagegen. Der Glaube daran fehlt mir aber gänzlich.

Würde mich nicht wundern, wenn die Russen heute die Urus wegfegen. Beim potenziellen achtelfinalgegner ist es auch fast egal, ob man Platz 1 oder 2 erreicht.

Würde mich nicht wundern, wenn die Russen heute die Urus wegfegen. Beim potenziellen achtelfinalgegner ist es auch fast egal, ob man Platz 1 oder 2 erreicht.
Wird v.a. wichtig im psychologischen Sinn. Auch wenn Spanien und Portugal jetzt auch nicht Wunderwerke bislang gezeigt haben. Ok, Ronaldo^^ Und der Iran ist rechnerisch auch noch nicht ganz chancenlos, wenn ich das richtig sehe? Aber unter normalen Umständen wird das trotzdem eine Nummer zu groß für unsere im Achtelfinale. Denn da erwarte ich v.a. von den Spaniern noch ganz andere Seiten in der K.O.-Runde.

man darf nicht vergessen spanien spielt sozusagen ohne trainer...das könnte ins auge gehen für die, obwohl sie meine favoriten waren, aber das mit dem trainer ist schon schwerwiegend

Wird v.a. wichtig im psychologischen Sinn. Auch wenn Spanien und Portugal jetzt auch nicht Wunderwerke bislang gezeigt haben. Ok, Ronaldo^^ Und der Iran ist rechnerisch auch noch nicht ganz chancenlos, wenn ich das richtig sehe? Aber unter normalen Umständen wird das trotzdem eine Nummer zu groß für unsere im Achtelfinale. Denn da erwarte ich v.a. von den Spaniern noch ganz andere Seiten in der K.O.-Runde.
Wenn der Iran gewinnt, haben sie 6 Punkte und Spanien nur 4, das wäre aber wirklich ein Wunder. Die Russen, die ich so kenne, sind jetzt schon zufrieden mit der Leistung, da hatte keiner überhaupt an das Achtelfinale gedacht. Aber Das Los Spanien oder Portugal ist auch so hart, dass man sich für ein Ausscheiden nicht schämen müsste und wer weiß, vielleicht klappt die Sensation und ihr fliegt erst im Viertelfinale gegen Kroatien raus :D

Zurück
Oben