Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Die schlimmsten Teams sind doch Australien, Island und Schweden oder die Otto Griechen. Absolute Quälerei. Da finde ich Panama schon eher ok, weil so ein 6:1 unterhaltsamer ist als ein langweiliges 1:1 oder 0:1

Die schlimmsten Teams sind doch Australien, Island und Schweden oder die Otto Griechen. Absolute Quälerei. Da finde ich Panama schon eher ok, weil so ein 6:1 unterhaltsamer ist als ein langweiliges 1:1 oder 0:1

Wirklich, vor 2 Jahren bei der EM habt ihr Island noch in den Himmel gelobt...

Polen könnten besser sein, wenn sich nicht alles nur auf Lewandowski fokussieren würde, rein nominell gibt der Kader schon durchaus was her, Leute wie Zielinski erarbeiten sich nicht ganz umsonst einen Stammplatz in renomierten europäischen Klubs.

Cuadrado macht ein absolut starkes Spiel

Lol, du redest diese mannschaften schlecht als wären das schönwetter fussballer aus panama oder den färöer inseln, mir ging es nur um das.

Wenn es mindestens einer von denen es packen sollte will ich dich in keinem fussball-thread mehr lesen müssen, und fall es beide dieser gruppe schaffen solten dann lösch dich am besten komplett :)

Kolumbien läuft jetzt in hochform.
Ich glaube daß Du nicht mal weisst daß der Ball rund ist...sorry aber das muß ich Dir jetzt schon mal sagen!

Zurück
Oben