G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Alle außer James.
Der wird aber bald aussortiert, solche Schönspieler kann Uli bei Bayern nicht gebrauchen.
Stimmt, der spielt heute zumindest sehr gut, ist doch aber ausgeliehen...
Alle außer James.
Der wird aber bald aussortiert, solche Schönspieler kann Uli bei Bayern nicht gebrauchen.
Die schlimmsten Teams sind doch Australien, Island und Schweden oder die Otto Griechen. Absolute Quälerei. Da finde ich Panama schon eher ok, weil so ein 6:1 unterhaltsamer ist als ein langweiliges 1:1 oder 0:1
Wirklich, vor 2 Jahren bei der EM habt ihr Island noch in den Himmel gelobt...
Ich glaube daß Du nicht mal weisst daß der Ball rund ist...sorry aber das muß ich Dir jetzt schon mal sagen!Lol, du redest diese mannschaften schlecht als wären das schönwetter fussballer aus panama oder den färöer inseln, mir ging es nur um das.
Wenn es mindestens einer von denen es packen sollte will ich dich in keinem fussball-thread mehr lesen müssen, und fall es beide dieser gruppe schaffen solten dann lösch dich am besten komplett
Kolumbien läuft jetzt in hochform.
Wirklich, vor 2 Jahren bei der EM habt ihr Island noch in den Himmel gelobt...
Ich weiß die schlechten Schweden spielen in der Gruppe mit. Gegen wen haben die sich nochmal in der Relegation durchgesetzt - hab das schon wieder vergessen....?Die Gruppe ist definitiv stärker als die der DFB Mannschaft, da könnt ihr labern was ihr wollt. Mit Ausnahme der Mexikaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen