Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

hier wird ein Blödsinn sondersgleichen erzählt von manchen Leuten, nur weil ihnen die Meinung nicht passt, dass 48 Teams an einer WM zuviel sind.

Polen, Senegal, Japan und Kolumbien sind Teams, die absolut das Zeug dazu haben an soeinem Turnier mitzuwirken. Japan die einzige asiatische Mannschaft neben Südkorea, die hin und wieder mal ins Achtelfinale kommt und auch immer dabei, Senegal gehört seit jeher zu den besten afrikanischen Teams und hatte potenziell immer das Zeug zu einer Teilnahme, dazu eine goldene Generation und Kolumbien stand nicht umsonst letzte WM im Viertelfinale und hat mehrere Spieler auf internationalen Topniveau.

Polen tendenziell auch eine gute NM, die bei der letzten EM sich sehr gut geschlagen hat. Die Gruppe ist definitiv stärker als die der DFB Mannschaft, da könnt ihr labern was ihr wollt. Mit Ausnahme der Mexikaner, die auch immer gute Truppen haben.

3:0, vamos los cafetereos, vamos Cuadrado :katii:


Ich sehe nichts negatives an 48 Manschaften, es profitiert ja jeder davon.

1. Die Qualifikation wird verkürzt, trotzdem gibt es maximal gleichviel Spiele an der WM.
2. Eine ganze Nation verliert in der Zeit an Umsatz, Es werden weniger TV, Trikots.... und die Bars bleiben lehrer.
3. Es werden wesentlich weniger Kinder produziert.

Ich sehe keinen echten Nachteile die genannten Nachteile sind nur Ansichtssachen
 
Die sollen alle 4 fliegen. Polen war der gesetzte Gruppenkopf - wie peinlich.

Senegal wird es wohl leider treffen, Kolumbien wenn sie vollzählig sind ist eine Macht. Da werden auch deine Engländer und Belgier Probleme kriegen, Panama und Tunesien abschießen ist halt was anderes, als gegen richtige Gegner zu spielen.
 
Der Spielstil ist wirklich nicht toll.
Aber Juventus Turin und v.a. Atletico Madrid spielen auch so defensiv und Island hat nur gut 300.000 Einwohner und für das ist deren Leistung einfach nur überragend.

Atletico und Juve spielen nicht mal im Ansatz so übertrieben defensiv wie Island. Außerdem können sie auch selbst das Spiel machen, wenn sie wollen, Koke-Saul-Gabi ist sicher kein spielschwaches Mittelfeld, von Juve ganz zu schweigen.

Zu Island muss man auch sagen, die haben sehr viele Profifußballer für so ein kleines Volk. Ihr Team ist individuell bestimmt nicht so schlecht, wie immer getan wird. Rein nach Marktwert z.B. sind die etwa gleichauf mit Japan, die auch ohne Mauern erfolgreich spielen können.
 
Ich weiß die schlechten Schweden spielen in der Gruppe mit. Gegen wen haben die sich nochmal in der Relegation durchgesetzt - hab das schon wieder vergessen....?

ändert nichts dran, dass Kolumbien, Senegal und normalerweise auch Polen besser als Schweden sind, fussballerisch definitiv, oder willst du mir erzählen, dass das Gekrebse in der Relegation und gestern stark gewesen ist? :D

- - - Aktualisiert - - -

Atletico und Juve spielen nicht mal im Ansatz so übertrieben defensiv wie Island. Außerdem können sie auch selbst das Spiel machen, wenn sie wollen, Koke-Saul-Gabi ist sicher kein spielschwaches Mittelfeld, von Juve ganz zu schweigen.

ach lass es, der Typ labert kacke was das angeht, mehr auch nicht
 
ändert nichts dran, dass Kolumbien, Senegal und normalerweise auch Polen besser als Schweden sind, fussballerisch definitiv, oder willst du mir erzählen, dass das Gekrebse in der Relegation und gestern stark gewesen

Soso Gekrebse in der Relegation nennst Du einen Heimsieg gegen das von Dir favorisierte Frankreich und das Ausschalten der Niederländer der Schweden in der Qualigruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn wie hier so eine Luschengruppe von ein paar Möchtegern-Experten stark geredet wird. Erinnert mich an das Starkreden von Atletico Madrid vor 2 oder 3 Jahren hier.
 
Du hast ja recht ronny, KEIN ding. Egal was die anderen sagen, du bist der MANN!
 
Zurück
Oben