Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Da stempelt der Otto Japan, Polen, Senegal und Kolumbien als unsympathische Mannschaften ab ? Tragen nichts dem Fussball bei ?

Japan, eine der wenigen asiatischen Mannschaften die regelmässig was reissen, Senegal auch starke Westafrikaner, Kolumbien ein fussballverrücktes Land will ich meinen (Südamerika halt) und nie ein Aussenseiter, und Polen sind einfach Polen.

Da stempelt der Otto Japan, Polen, Senegal und Kolumbien als unsympathische Mannschaften ab ? Tragen nichts dem Fussball bei ?

Japan, eine der wenigen asiatischen Mannschaften die regelmässig was reissen, Senegal auch starke Westafrikaner, Kolumbien ein fussballverrücktes Land will ich meinen (Südamerika halt) und nie ein Aussenseiter, und Polen sind einfach Polen.
:lol27:

Polen ist seit der EM auch schwächer geworden...liegt nicht nur an Lewa..

Waren sie bei mir auch schon vor dem Spiel:) Und ich habe auch ein interessantes Spiel voraus gesagt. Den Mannschaften wird es jeweils anders ergehen. Aber ich habe mir auch ein Unentschieden gewünscht und das beide sich die Chancen wahren. Möchte gern beide weiter sehen aus der Gruppe:)
:D Ich hoffe, dass die zwei weiterkommen. Leider führt gerade Kolumbien gegen Polen. Ich wünschte die würden unentschieden spielen :D
Sowohl die Polen als auch die Kolumbianer sind eine reine Enttäuschung bei dieser WM.

Unsympathisch nicht. Im Gegenteil-die Fans aus dem Senegal und Japan räumen sogar ihren Müll weg.
Aber diese 4 Teams können nicht viel.
Diese Gruppe kommt mir vor wie die 2. Liga der WM - passend zum Sonntag.
Ihr könnt mir jeden Wettavatar (bekomm das aber erst übernächste Woche technisch hin..) auf die Nase bzw. in den Account drücken - Belgien und England kommen ins Viertelfinale.

Franky, lass den fussball mal lieber.
Selbst ein 9jähriger ronaldo fanboy ist objektiver und hat mehr ahnung als du.

Jeder dieser 4 mannschaften hat entweder mehr oder genau so viel qualität wie die mexikanische und schwedische nm, welches die deutschen verdient geschlagen haben bzw sich erst in der letzten sekunde geschlagen geben mussten.

Zurück
Oben