Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Mann kann es doch zumindest mal ausprobieren? Im Nachhinein kann man das ganze doch wieder ändern, warum macht man so ein Problem drauß, als ob wir uns zu schade wären ein paar Spiele mehr zu schauen.

Weil es eine Übersättigung des Produktes ist .
 
Soviel kann man bei 4er Gruppen auch nicht taktieren. Bestes Beispiel gestern ja Deutschland die mit 10 Mann Vollgas gegeben haben.
Finde die WM mit 32 Teams gerade richtig.
Und bei den 3er-Gruppen kann man auch taktieren.
 
Soviel kann man bei 4er Gruppen auch nicht taktieren. Bestes Beispiel gestern ja Deutschland die mit 10 Mann Vollgas gegeben haben.
Finde die WM mit 32 Teams gerade richtig.
Und bei den 3er-Gruppen kann man auch taktieren.

Gerade das Beispiel zeigt es doch, spielen die gestern unentschieden können sich Mexiko und Schweden auf ein unentschieden einigen und Deutschland ist raus. Sowas ist bei 3er Gruppen weniger möglich. Man spielt immer gegen einen direkten Konkurrenten, und dieser kann es theoretisch auch immer noch schaffen, und es gibt schlicht weniger Spiele, weswegen man weniger taktieren kann.
 
meine Güte, was macht dieser Torwart da nur? Warum haben die Afrikaner immer solche 3. klassigen Keeper? Normal müsste Senegal gewinnen, aber die stellen sich nicht sehr geschickt an
 
meine Güte, was macht dieser Torwart da nur? Warum haben die Afrikaner immer solche 3. klassigen Keeper? Normal müsste Senegal gewinnen, aber die stellen sich nicht sehr geschickt an

Also die japaner machen das ganz gut, spielerisch finde ich sie besser als die senegalesen obwohl diese physisch denen natürlich überlegen sind, und sie hatten, vorallem in hälfte 2 die grösseren chancen.
 
Diese Gruppe interessiert mich irgendwie gar nicht. Schau das nicht mal an. Egal wer da weiterkommt - Achtelfinale ist Ende gegen England und Belgien.
 
Also die japaner machen das ganz gut, spielerisch finde ich sie besser als die senegalesen obwohl diese physisch denen natürlich überlegen sind, und sie hatten, vorallem in hälfte 2 die grösseren chancen.

überraschenderweise ja, Japan technisch durchaus versiert und vorallem auch schnell zum Teil im Umschaltspiel, Senegal besticht normal durch eine tolle Athletik und eine gute Defensive, die hier heute aber Schwächen zeigt. Versteh auch nicht ganz, warum er einen Keita draußen lässt. Nettes Spiel, ein 2:2 wäre wohl gerecht
 
Zurück
Oben