Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Nordirland und wales haben sich doch gut entwickelt...früher würden solche mannschaften mit 10 :0 nach hause geschickt.Vor 30 jahren hat in japan niemand Fussball gespielt und jetzt haben sie eine menge spieler zur Verfügung.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die serben werden wirklich auch von jedem provoziert
Ich hab richtig mitleid
 
Sicher ist: Eine solche Aussage im Zusammenhang mit einem Fussballspiel, wie sie Krstajic gemacht hat, ist an Dummheit kaum zu übertreffen. Möchte man denken. Doch die Zeitung «Srpski Telegraf» greift gar zur Nazi-Keule und zeigt einen Tweet, in dem Brych mit Hakenkreuz und Schnäuzchen zu sehen ist! Geschmackloser gehts gar nicht!

Da sieht man wieder wie manch Fussballspieler oder Trainer lediglich Phrasendrescher sind. Ein paar Tage zuvor sagt er dass er nicht über die Politik sprechen möchte, da sie nichts im Fussball verloren hat und dann diese Aussage mit Den Haag, unglaublich unprofessionell und dumm. Die Weltmeisterschaft ist das grösste Sportereignis auf der Welt, es wird alle vier Jahre ausgetragen, man hat immer noch die Chance sich für die KO-Phase unter die 16 besten Teams für das Achtelfinale zu qualifizieren und ich sehe angefangen von der Politik (die leider immer mitmischt und Feuer ins Öl giesst) bis hin zum Trainerstab keine einzige Person, die etwas Ruhe in dieser ganzen Thematik bringt und die Mannschaft auf das entscheidende Spiel gegen Brasilien fokussiert.

Es gibt eine Anekdote vom legendären jugoslawischen Basketball-Trainer Mirko Novosel, die sich für das Basketball WM Turnier in Brasilien vorbereitet haben, seinen Spielern folgendes mitgeteilt hat, die nicht "immun genug" gegenüber den brasilianischen Schönheiten waren: "ihr habt eine freie Nacht, macht was ihr wollt, aber im morgigen Spiel mit dem Gastgeber werden wir sehen, wer ein richtiger Mann ist". Die Spieler können zeigen ob sie wirklich Manns genug sind sich einem solchen Gegner zu stellen und nicht nur irgendwelche Parolen zu dreschen und dann monatelang im Jammermodus allen auf die Nerven zu gehen.

Von mir aus sollen sich die Spieler die Geschichten von der ersten ausgetragenen WM aus Montevideo von 1930 verinnerlichen, als man das favorisierte Brasilien auch geschlagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pidhadino heul leise. Denkst auch du könntest bestimmen wer in eine WM gehört. Die WM ist genauso eine Chance für die Spieler kleinerer Mannschaften damit Clubs auf sie aufmerksam werden. Färöer Inseln wurden früher nur abgeschossen, in der Quali haben sie Griechenland 2 x besiegt. Mannschaften entwickeln sich, mehr oder weniger. Als ob Millliarden von Menschen immer wieder die selben Hackfressen aus Mitteleuropa sehen wollen.
 
Pidhadino heul leise. Denkst auch du könntest bestimmen wer in eine WM gehört. Die WM ist genauso eine Chance für die Spieler kleinerer Mannschaften damit Clubs auf sie aufmerksam werden. Färöer Inseln wurden früher nur abgeschossen, in der Quali haben sie Griechenland 2 x besiegt. Mannschaften entwickeln sich, mehr oder weniger. Als ob Millliarden von Menschen immer wieder die selben Hackfressen aus Mitteleuropa sehen wollen.

Sagt auch keiner was aber eine WM mit 48 Teams ist nicht das richtige ganz einfach wenn so ist sollen sie eine WM mit 200 Teilnehmer machen da ist jeder mit von der Partei.
 
Sagt auch keiner was aber eine WM mit 48 Teams ist nicht das richtige ganz einfach wenn so ist sollen sie eine WM mit 200 Teilnehmer machen da ist jeder mit von der Partei.

Mann kann es doch zumindest mal ausprobieren? Im Nachhinein kann man das ganze doch wieder ändern, warum macht man so ein Problem drauß, als ob wir uns zu schade wären ein paar Spiele mehr zu schauen.
 
Die serben werden wirklich auch von jedem provoziert
Ich hab richtig mitleid

Eigentlich schreibst du relativ interessante und sehr gute Beiträge im Kombetarja und Perfaquesuesja Threads über den albanischen Fussball, hier fällst du mir leider nur mit Seitenhieben auf, dass die Serben sich durch allen und jeden provoziert fühlen. Inwiefern unterscheidest du dich von den serbischen Medien die dem ganzen Fussballspiel eine politische Konnotation mit aller Macht geben wollen?
 
Eigentlich schreibst du relativ interessante und sehr gute Beiträge im Kombetarja und Perfaquesuesja Threads über den albanischen Fussball, hier fällst du mir leider nur mit Seitenhieben auf, dass die Serben sich durch allen und jeden provoziert fühlen. Inwiefern unterscheidest du dich von den serbischen Medien die dem ganzen Fussballspiel eine politische Konnotation mit aller Macht geben wollen?

Hach ja, wenn wir schon bei dem Thema sind, wieso sperrt man mich im Beli Orlovi Thread nach einem Beitrag? :lol:
 
Pidhadino heul leise. Denkst auch du könntest bestimmen wer in eine WM gehört. Die WM ist genauso eine Chance für die Spieler kleinerer Mannschaften damit Clubs auf sie aufmerksam werden. Färöer Inseln wurden früher nur abgeschossen, in der Quali haben sie Griechenland 2 x besiegt. Mannschaften entwickeln sich, mehr oder weniger. Als ob Millliarden von Menschen immer wieder die selben Hackfressen aus Mitteleuropa sehen wollen.

Ich für meinen Teil will spannende Spiele sehen. Wo die Mannschaften bekommen ist zweitrangig.

Wir sind einfach verwöhnt vom Fußball den es in der Champions League zu sehen gibt. Wer hat noch Bock auf Iran gegen Tunesien, wenn er vorher Manu gegen Barca gesehen hat?
 
Zurück
Oben