Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Es kommen ja nicht 16 Teams nur aus Nordamerika und Asien. Die Teams aus Südamerika, Europa, und Afrika, die noch dazukommen würden, spielen sicher nicht so schlecht wie Panama oder Saudi-Arabien.

Die Erweiterung wird besser sein, weil man dann Dreiergruppen machen kann. Die sind um einiges spannender, weil man da weniger taktieren kann und mehr auf Sieg spielen muss.

das bezweifle ich, das sind im Endeffekt nur noch mehr unnötige Spiele, Afrika und Südamerika können ruhig 2 Teams oder so mehr stellen, hätte ich nicht das Problem mit, weil sie grundsätzlich die Qualität haben, aber aus Europa sind nur Italien und Niederlande nicht dabei (was auch eher einmalig ist). Spielerisch war schon die Euro extrem langweilig zum Teil, so Teams wie Nordirland, Irland, Slowakei usw. haben nichts an einer WM zu suchen und das läuft halt darauf hinaus, dass es da noch mehr gebunkere geben wird, als ohnehin schon. Aus Asien sollen 7 Teams oder so teilnehmen, Japan/Südkorea/Iran/Australien reichen, wer soll da noch alles dazustoßen?
 
Es kommen ja nicht 16 Teams nur aus Nordamerika und Asien. Die Teams aus Südamerika, Europa, und Afrika, die noch dazukommen würden, spielen sicher nicht so schlecht wie Panama oder Saudi-Arabien.

Die Erweiterung wird besser sein, weil man dann Dreiergruppen machen kann. Die sind um einiges spannender, weil man da weniger taktieren kann und mehr auf Sieg spielen muss.
Wie soll der Modus denn genau aussehen?
16 Dreiergruppen und die ersten 2 kommen weiter:D
Ich finde gut. Braucht man sich die Vorrunde nicht angucken.:lol:
 
Die EM war an sich gar nicht mal so übel, nur sollte kein drittplatzierter weiter kommen dürfen. Portugal spielte einen schrott zusammen und gewann die em, da meckert aber komischerweise keiner.
 
Am besten eine WM nur mit den grossen. Die kleinen sollten sich nie beweisen dürfen.

wieso? Das sagt ja keiner, so Sensationen wie Panamas Qualifikation finde ich auch wunderbar (haben trotzdem nicht den Hauch einer Chance), aber 48 Teams an einer WM braucht man nicht, die Spieler haben schon ohnehin wenig Pause in einem WM Jahr, so wird es nur noch weniger und die Chance, dass eine Mannschaft wie China Weltmeister wird geht nicht nur gegen 0% sondern gegen -100%
 
das bezweifle ich, das sind im Endeffekt nur noch mehr unnötige Spiele, Afrika und Südamerika können ruhig 2 Teams oder so mehr stellen, hätte ich nicht das Problem mit, weil sie grundsätzlich die Qualität haben, aber aus Europa sind nur Italien und Niederlande nicht dabei (was auch eher einmalig ist). Spielerisch war schon die Euro extrem langweilig zum Teil, so Teams wie Nordirland, Irland, Slowakei usw. haben nichts an einer WM zu suchen und das läuft halt darauf hinaus, dass es da noch mehr gebunkere geben wird, als ohnehin schon. Aus Asien sollen 7 Teams oder so teilnehmen, Japan/Südkorea/Iran/Australien reichen, wer soll da noch alles dazustoßen?

Gute europäische Teams, die nicht dabei sind, sind z.B. auch Bosnien, Türkei, Ukraine, oder Irland, in Afrika Ghana, Kamerun, Algerien, in Südamerika Chile, und Ecuador.

9 der 16 Plätze gehen an Europa, Afrika und Südamerika, d.h. man wird 7 Gurkenteams dazu bekommen, aber auch 9 ganz gute Teams.

Das wichtige aber ist Umstellung auf Dreiergruppen, dadurch wird Mauern viel weniger erfolgsversprechend. Im derzeitigen Modus ist es nicht so schlimm, wenn Mauern einmal "schiefgeht" und man trotzdem verliert, man hat noch zwei Spiele, um es auszubügeln. In Dreiergruppen bedeutet eine Niederlage, dass du so gut wie sicher draußen bist.
 
wieso? Das sagt ja keiner, so Sensationen wie Panamas Qualifikation finde ich auch wunderbar (haben trotzdem nicht den Hauch einer Chance), aber 48 Teams an einer WM braucht man nicht, die Spieler haben schon ohnehin wenig Pause in einem WM Jahr, so wird es nur noch weniger und die Chance, dass eine Mannschaft wie China Weltmeister wird geht nicht nur gegen 0% sondern gegen -100

Aber du weisst was alleine schon eine Teilnahme für kleine oder arme Länder bedeutet. Die Spieler sollen bloss nicht rumheulen weil sie 2 Spiele mehr haben.
 
Zurück
Oben