Lorne Malvo
Biden 2020
England-Belgien wird hoffentlich das Topspiel der Gruppenphase.
Jedenfalls nicht Panama gegen TunesienEngland-Belgien wird hoffentlich das Topspiel der Gruppenphase.
das Spiel war so Deutsch, wie es nur sein konnte mit dem typischen Luckypunch
Schweden zeigen, dass sie normalerweise nichts an der WM verloren haben, wer mit Überzahl 10 Minuten vor Schluss solche Schwierigkeiten hat ein 1:1 zu halten, sollte nach Hause fahren. Irgendwo auch verdient, wenn man sich nur auf das Remis halten fokussiert, andererseits verstehe ich auch nicht, wieso es bei der Elfmeterszene für Schweden keinen Videobeweis gab? Es gab schon für viel weniger den VAR, von daher mir persöhnlich nicht verständlich. Das hätte normal Elfmeter nach sich ziehen müssen und eventuell sogar rot, da wurde einem kleinen ein immenser Vorteil verweigert. Deutschen haben sich gut zurückgekämpft, aber wirklich gönnen tue ich denen das nicht, da verstelle ich mich jetzt auch nicht.
England 4:0, jetzt Elfmeter, also im Ernst, da sollen bald 48 Mannschaften teilnehmen? Dann lasst bald Usbekistan, Somalia, China, Indien und den Vietnam auch noch teilnehmen
Schweden zeigen, dass sie normalerweise nichts an der WM verloren haben, wer mit Überzahl 10 Minuten vor Schluss solche Schwierigkeiten hat ein 1:1 zu halten, sollte nach Hause fahren. Irgendwo auch verdient, wenn man sich nur auf das Remis halten fokussiert, andererseits verstehe ich auch nicht, wieso es bei der Elfmeterszene für Schweden keinen Videobeweis gab? Es gab schon für viel weniger den VAR, von daher mir persöhnlich nicht verständlich. Das hätte normal Elfmeter nach sich ziehen müssen und eventuell sogar rot, da wurde einem kleinen ein immenser Vorteil verweigert. Deutschen haben sich gut zurückgekämpft, aber wirklich gönnen tue ich denen das nicht, da verstelle ich mich jetzt auch nicht.
England 4:0, jetzt Elfmeter, also im Ernst, da sollen bald 48 Mannschaften teilnehmen?
England 4:0, jetzt Elfmeter, also im Ernst, da sollen bald 48 Mannschaften teilnehmen? Dann lasst bald Usbekistan, Somalia, China, Indien und den Vietnam auch noch teilnehmen
Ich sehe da schon einen Unterschied, ob man den Adler in einem Spiel gegen Serbien zeigt, wo er eine ganz klare Provokation bedeutet,oder nach dem WM Titel...wo man gegen Argentinien gewinnt.
Ja, damit beim nächsten mal Italien auch mitspielen darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen