Stimmt. Palladino jammert schon heftigDen Nicht-WM Teilnehmern scheint langweilig zu sein
''Damit Italien auch mitspielen darf'', da habt ihr mich jetzt aber mit getroffen, DFB Fanboys
Jetzt ist wieder alles super bei euch oder?
Du stehst doch so auf die lateinamerikanischen Teams - läuft aber gerade nicht gut für Panama ...''Damit Italien auch mitspielen darf'', da habt ihr mich jetzt aber mit getroffen, DFB Fanboys
Jetzt ist wieder alles super bei euch oder?
Wäre es umgekehrt gewesen, wäre ihre heulerei riesig gewesen.Wieso wird nie über die rassistischen Hass gesänge der serben nie gesprochen , sogar beim Spiel Serbien - Costa Rica wurde "Ubi Ubi Siptara " gesungen .
Du stehst doch so auf die lateinamerikanischen Teams - läuft aber gerade nicht gut für Panama ...
Tja die Trumps wollten nicht mitmachen bei Putins Party ganz einfach.ahwas, die drehen das noch
im Ernst, verstehe nicht, wie man 48 Teams bald da teilnehmen lassen will, wird noch schlimmer als die letzte Europameisterschaft. Wobei ich mich da frage, wie schlecht die Trumpboys erst sind, wenn sie sich nichtmal gegen so einen Gegner durchsetzen konnten
ahwas, die drehen das noch
im Ernst, verstehe nicht, wie man 48 Teams bald da teilnehmen lassen will, wird noch schlimmer als die letzte Europameisterschaft. Wobei ich mich da frage, wie schlecht die Trumpboys erst sind, wenn sie sich nichtmal gegen so einen Gegner durchsetzen konnten
Das Gefühl hatte ich damals auch. Schon ein sehr seltsamer Vorgang.Tja die Trumps wollten nicht mitmachen bei Putins Party ganz einfach.
Die Erweiterung wird besser sein, weil man dann Dreiergruppen machen kann. Die sind um einiges spannender, weil man da weniger taktieren kann und mehr auf Sieg spielen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen