Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

''Damit Italien auch mitspielen darf'', da habt ihr mich jetzt aber mit getroffen, DFB Fanboys :lol:

Jetzt ist wieder alles super bei euch oder? :katii:
 
Wieso wird nie über die rassistischen Hass gesänge der serben nie gesprochen , sogar beim Spiel Serbien - Costa Rica wurde "Ubi Ubi Siptara " gesungen .
Wäre es umgekehrt gewesen, wäre ihre heulerei riesig gewesen.
aber so kennen wir unsere pussy nachbarn, viel aussteilen aber bloss ned einstecken. (Bis auf ihre 3 Finger welche sie fasst immer in ihrem after rein haben.)
 
Du stehst doch so auf die lateinamerikanischen Teams - läuft aber gerade nicht gut für Panama ...

ahwas, die drehen das noch :lol:

im Ernst, verstehe nicht, wie man 48 Teams bald da teilnehmen lassen will, wird noch schlimmer als die letzte Europameisterschaft. Wobei ich mich da frage, wie schlecht die Trumpboys erst sind, wenn sie sich nichtmal gegen so einen Gegner durchsetzen konnten
 
ahwas, die drehen das noch :lol:

im Ernst, verstehe nicht, wie man 48 Teams bald da teilnehmen lassen will, wird noch schlimmer als die letzte Europameisterschaft. Wobei ich mich da frage, wie schlecht die Trumpboys erst sind, wenn sie sich nichtmal gegen so einen Gegner durchsetzen konnten
Tja die Trumps wollten nicht mitmachen bei Putins Party ganz einfach.
 
ahwas, die drehen das noch :lol:

im Ernst, verstehe nicht, wie man 48 Teams bald da teilnehmen lassen will, wird noch schlimmer als die letzte Europameisterschaft. Wobei ich mich da frage, wie schlecht die Trumpboys erst sind, wenn sie sich nichtmal gegen so einen Gegner durchsetzen konnten

Es kommen ja nicht 16 Teams nur aus Nordamerika und Asien. Die Teams aus Südamerika, Europa, und Afrika, die noch dazukommen würden, spielen sicher nicht so schlecht wie Panama oder Saudi-Arabien.

Die Erweiterung wird besser sein, weil man dann Dreiergruppen machen kann. Die sind um einiges spannender, weil man da weniger taktieren kann und mehr auf Sieg spielen muss.
 
Zurück
Oben