Gohan
Saiyajin
Er hat der Fifa geschrieben. Das wird eng für euch.
Als Großalbanien
Er hat der Fifa geschrieben. Das wird eng für euch.
Ich sehe da schon einen Unterschied, ob man den Adler in einem Spiel gegen Serbien zeigt, wo er eine ganz klare Provokation bedeutet,oder nach dem WM Titel...wo man gegen Argentinien gewinnt.
Deutsche Mannschaft, richtige Söldnermannschaft amk.
Ich sehe da schon einen Unterschied, ob man den Adler in einem Spiel gegen Serbien zeigt, wo er eine ganz klare Provokation bedeutet,oder nach dem WM Titel...wo man gegen Argentinien gewinnt.
Und am allerschlimmsten sind die Mannheimer Adler.Ich sehe da schon einen Unterschied, ob man den Adler in einem Spiel gegen Serbien zeigt, wo er eine ganz klare Provokation bedeutet,oder nach dem WM Titel...wo man gegen Argentinien gewinnt.
Ich halte mich zwar aus der ganzen Problematik raus, aber wenn du in so einem Spiel mit solchen Gesten ankommst, dann ist das pure Provokation.
Seine zugehörigkeit zu einem Land beweist man nicht mit Handzeichen sondern mit Taten.
Die Serben fühlen sich immer provoziert
Die sollten sich langsam bewusst werden das sie bei einer Fußball-WM sind und nicht bei einer raunzer-wm wo sie ohne probleme den titel holen würden
Im raunzen heulen und austeilen weltmeisterlich im einstecken prinessinenen niveau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen