Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Er hat der Fifa geschrieben. Das wird eng für euch.

8217be1b44fd39fc48cd9455379e6968.png

Als Großalbanien :lol:
 
Ich sehe da schon einen Unterschied, ob man den Adler in einem Spiel gegen Serbien zeigt, wo er eine ganz klare Provokation bedeutet,oder nach dem WM Titel...wo man gegen Argentinien gewinnt.




Die Serben fühlen sich immer provoziert

Die sollten sich langsam bewusst werden das sie bei einer Fußball-WM sind und nicht bei einer raunzer-wm wo sie ohne probleme den titel holen würden

Im raunzen heulen und austeilen weltmeisterlich im einstecken prinessinenen niveau
 
Ich sehe da schon einen Unterschied, ob man den Adler in einem Spiel gegen Serbien zeigt, wo er eine ganz klare Provokation bedeutet,oder nach dem WM Titel...wo man gegen Argentinien gewinnt.

Ich halte mich zwar aus der ganzen Problematik raus, aber wenn du in so einem Spiel mit solchen Gesten ankommst, dann ist das pure Provokation.
Seine zugehörigkeit zu einem Land beweist man nicht mit Handzeichen sondern mit Taten.
 
Ich finde man sollte die albanische Schweiz und Serbien disqualifizieren und dafür faire Mannschaften wie zb Griechenland und Türkei als Ersatz einsetzen. Die Schweiz war schon in der Türkei mal provokativ.
 
Ich halte mich zwar aus der ganzen Problematik raus, aber wenn du in so einem Spiel mit solchen Gesten ankommst, dann ist das pure Provokation.
Seine zugehörigkeit zu einem Land beweist man nicht mit Handzeichen sondern mit Taten.

Sehe ich auch so, aber leider wird Sport und Politik immer wieder vermischt..

- - - Aktualisiert - - -

Die Serben fühlen sich immer provoziert

Die sollten sich langsam bewusst werden das sie bei einer Fußball-WM sind und nicht bei einer raunzer-wm wo sie ohne probleme den titel holen würden

Im raunzen heulen und austeilen weltmeisterlich im einstecken prinessinenen niveau

Die Reaktion darauf, finde ich auch völlig überzogen...
 
Zurück
Oben