Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Die komplette Aktion dient nur zur Provokation, und ausserdem solte die Politik sich in sportliche Angelegenheit komplett raus halten, da mache ich keine Ausnahme ob Serbien, Griechenland, Kosovo etc.

Dafür gibt es Die Verbände die sowas klären sollen, und die FIFA als Richter.
Ja, es gibt permanent Provokationen von allen, eben weil wie jemand schrieb es letzendlich nur Leute sind, insofern gibt jetzt paar Bagatellstrafen und gut ist.

- - - Aktualisiert - - -

Hahahahaha für eine Sekunde dachte ich jemand hätte in meinem Namen geschrieben:haha:
schnalle es auch jetzt erst :lol:
 
Diego Maradona hat seinen Auftritt gestern damit gerechtfertigt daß er gerne Rotwein bekommen hätte aber Weisswein trinken musste und darüber hat er sich dann beschwert. Krass
 
ich hab ungefähr 30 Sekunden gebraucht nach dem lesen um es zu checken. Ich dachte mir so seit wann kennt sich missy mit Shaqiri, Xhaka und den Kosovo so gut aus:lol:

Ja, es gibt permanent Provokationen von allen, eben weil wie jemand schrieb es letzendlich nur Leute sind, insofern gibt jetzt paar Bagatellstrafen und gut ist.

- - - Aktualisiert - - -


schnalle es auch jetzt erst :lol:

Damit ist es offiziell dieses Lamm ist mein Markenzeichen :haha:

Ach und....
Törlich kenn ich mich mit Kosovo aus, bin doch klug. aber niemals so gut wie Priştinaketes :sly:

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann aber von Ilir Shaqiri - Yakup ferri singen :lol:
Klingt zwar aus meinem Mund grässlich aber ich kanns trotzden singen :D

- - - Aktualisiert - - -

Das ist doch die, die seit 10 Jahren keinen Zucker isst...

Sie ist so Zucker, die braucht kein Zucker essen
 
Boa spielt Deutschland scheiße

- - - Aktualisiert - - -

:lol: und ich dachte schon was mit MissChaos los, voll gereizt und seit wann beschäftigt sie sich mit Kosovo :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ach babbel net. Hier geht es nur um Dankbarkeit. Informier dich besser, sollte das Geld nicht angenommen werden, wird es an Bedürftige gespendet und sollten sie es annehmen werden sie es wahrscheinlich genauso spenden.

Hier wurde schon ein paar mal geschrieben, dass die Albaner sich nicht mit diesen Schweizern brüsten sollen. Xhaka und Shaqiri sind öfters im Kosovo und spenden dort, auch an Fußballvereine. Deshalb hält man zu ihnen, auch wenn sie für die Schweiz spielen.

Die Geldstrafen sind sowieso ein witz, die beiden je 10k und Lichtsteiner nur 5k, Sinn? :lol:

Das Forum wimmelt von Nichtsgönnern, die selbst nichts im Leben erreicht haben und dann hier alles raus lassen und sich künstlich aufregen.

Sei ruhig du identitäts klauer/in.
 
hinten ist Deutschland wirklich anfällig, gegen eine wirklich starke Mannschaft gibt es da die Hucke voll dieses mal. Mich erinnert das alles so an Del Bosques Spanien ab 2014
 
Wissen die Deutschen, dass sie auch innerhalb der regulären Spielzeit Tore schiessen dürfen?
 
Zurück
Oben