Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Vor einem Monat haben wir (Bosnien) Südkorea noch mit 3:1 mitten in Südkorea besiegt. Tja, hätten sich die Deutschen doch was abgeguckt. Aber so wie die überheblich sind, haben sie wahrscheinlich gedacht "ach wir brauchen keine Hilfe, wir kriegen das alleine hin". Blöd gelaufen, selbst schuld.
 
Löw ist ok. Nur die Hampelmänner ziehen nicht mit.

- - - Aktualisiert - - -



Ich habe mit deinem Familienbetrieb nichts zu tun. Wie jeder anderer.



Ich soll doch nicht aus der Schule plaudern, was wir alles für dich und deine Extrawünsche veranstalten mußten........diese Schweinereien mit den Stacheldildos und Eledös und so. Und deine ganzen Ausfälle, wo du sturztrunken im benachbarten Altersheim eingedrungen bist und dich mehrfach vergangen hast, aber es war die Leichenhalle des KH nebenan.......du bist wirklich nicht belehrbar.......
Ich dachte, du spendest jetzt mal einige deiner super-Dildos für die deutsche Mannschaft. Besonders die mit der Inschrift : Komm in mich rein, komm in mich rein, ich bin das Schwein, komm ganz tief rein.
Nein das wollte ich meinem Familienbetrieb nicht antun......spende das der deutschen Mannschaft. Ob nun 2 zu Null oder zu Superdildo oder zu Stacheldildo, ist nun auch egal.... TAMAM im HAMAM ? :) :) :)
 
Gut, Fakt ist das das serbische Team sportlich geblieben ist mach dem Tor, zusammen gejubelt und dann gings weiter..... https://youtu.be/zbgu2uIT_8U

..und das keine unfaire mittel angewendet wurden um Shaqiri bei seinem Lauf zu stoppen..


Fans... Schlechte Stimmung ist etwas anderes.. da ist jeder selber schuld wenn er nicht mehr Fans organisieren kann..
 
Dobričina;4956990 schrieb:
Vor einem Monat haben wir (Bosnien) Südkorea noch mit 3:1 mitten in Südkorea besiegt. Tja, hätten sich die Deutschen doch was abgeguckt. Aber so wie die überheblich sind, haben sie wahrscheinlich gedacht "ach wir brauchen keine Hilfe, wir kriegen das alleine hin". Blöd gelaufen, selbst schuld.
Ich weiß nicht wie sie gegen BiH waren, aber heute haben die Koreaner gerackert als wenn es um Leben und Tod ginge.
 
Ich habe nach den letzten Pleiten zum GLück keinen Cent mehr gewettet.... Egal was man adchte, es ist anders gekommen. Jetzt weiß man gar nicht mehr was richtig oder falsch sein kann. Ganz schön verrückte Fußballwelt. Ich kann mich nicht erinnern, dass es schon mal so vollkommen uneinschätzbar war bzw. so hart daneben jede sichere Prognose gekommen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht wie sie gegen BiH waren, aber heute haben die Koreaner gerackert als wenn es um Leben und Tod ginge.

Vielleicht hat Kim vom Norden ihnen als Trostpreis bei einer Niederlage nen Flug auf einer neuen Rakete angeboten :) :)
 
Zurück
Oben