Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Kroatien hätte diese Brasilianer ganz klar geschlagen. Für mich sind sie sehr anfällig vor allem über außen.
 
Dieses Team muss noch länger zusammen spielen, dann wird das was.
Sie haben alles gegeben, jetzt muss ich wenigstens nicht mehr zittern.

Vamos Argentina
 
Brasilien andere Messlatte, demütig gesagt ist Serbien kein Gegner für die! Die haben das so souverän runtergespielt, für mich ein ernstzunehmender Kandidat für den Titel!
 
wie hier alle kroatien zum top Favoriten machen :lol: nichts gegen kroatien super team aber die heutigen Brasilianer waren um 5 klasse besser als jeder Gegner den kroatien bisher hatte. Die letzen 25 Minuten völlig den ball dominiert wäre Neymar nur einen tick mannschaftsdienlicher wäre kroatien in einem k.o spiel heute nachhause gefahren:sly:
 
drmic wollte schon die hände zum adler machen ;-)

konnte sich soeben noch zurückhalten....

nun die schweiz weiter und mir ist schweden lieber als mexiko.
da werden jedoch lichtensteiner und schär fehlen.
denke die chancen stehen 55:45 für die schweiz.

zu serbien ;
habe viel gehalten und erwartet von serbien.
ein matic ,milinkovic-savic haben mich enttäuscht.

und ich bin mir sicher hätten sich die serbischen politiker rausgehalten und die jungs in ruhe gelassen hätte man auch die schweiz gepackt.so waren aber vorallem die albanische-stämmigen spieler motiviert und die serbischen übermotiviert.

zu de,
habe schon gedacht das diese nicht soweit kommen aber hätte niemals für möglich gehalten das diese so früh rausfliegen.

brasilien ist überbewertet meiner meinung nach....
belgien und kroatien klar am stärksten bis jetzt.
auch klar das kroatien zu den top 4 gehört.

hoffe immer noch auf eine steigerung von argentinien.
spanien wird sich auch steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hier alle kroatien zum top Favoriten machen :lol: nichts gegen kroatien super team aber die heutigen Brasilianer waren um 5 klasse besser als jeder Gegner den kroatien bisher hatte. Die letzen 25 Minuten völlig den ball dominiert wäre Neymar nur einen tick mannschaftsdienlicher wäre kroatien in einem k.o spiel heute nachhause gefahren:sly:

Was hat dir denn heute bei den Brasilianer so gefallen?
 
Man kann die Sache aber auch langsam ruhen lassen, liebe Nachbarn. Ihr könnt auch ohne uns leben.
Die Schweiz spielt doch jahre lang zusammen, unsere sind mit diesem Team nicht so sehr "erfahren" in der NM.
1.Brasilien 2.Schweiz 3.Serbien 4.Costa Rica = nach Qualität und Leistung jedes Teams
 
Zurück
Oben