Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Serbien verdient draußen, leider. Vielleicht das nächste Mal mit einer besseren Einstellung und Mentalität und anderem Trainer.

Jetzt kann ich den Japanern, Senegalesen und Kroaten zujubeln. Vamos!
 
7e991ccf498f2596eb3c9dd4e71661d7.jpg
 
Schade, aber ich glaub für Serbien wäre heute mehr drin gewesen, der letzte Pass hat leider heute so oft gefehlt, exemplarisch hierfür war die Chance in der 52 min, als man sehr schlampig mit der Chance umgegangen ist.

Aber das tolle ist, dass sich " Albanien" für Achtelfinale qualifiziert hat:rumrenn:
 
Barbarez hat wohl das Spiel von 2005 nicht vergessen als Krstajic den stolzen cedo gemacht hat während Barbarez und seine Mitspieler von den Tribünen übelst beschimpft und mit allem beworfen wurden.

Ich weiß nicht welches Spiel dieser Grieche auf der vorrigen Seite geschaut hat, aber Brasilien hat nicht gewonnen, weil es stark gespielt hat, sondern Serbien so schwach war. Sie haben fix noch 2 Tore schießen können, wenn Neymar nicht vergessen hätte, dass er in einer Mannschaft spielt. Das sagt aber mehr über die Serben aus als die Brasilianer. Für Kroatien kaum gefährliche Gegner.
 
Wie die Schweiz das noch verschenkt hat... jetzt müssen sie gegen die anstrengenden Schweden

Gruppensieg war so oder so relativ unwarscheinlich, dazu ist Brasilien, wenn es drauf ankommt zu konzentriert, die Schweizer hingegen duseln sich meistens immer nur weiter, würde, wenn ich wetten gehen würde, auf Schweden setzen, werden von Spiel zu Spiel besser.

Mexiko wird sich jetzt in den Arsch beißen, soeine Packung zu kassieren, bei einem 0:1 oder so wären sie 1. geblieben, jetzt gegen Brasilien sind die Chancen schlecht endlich mal wieder das Achtelfinale zu schaffen.

Defensive bei den Südamerikanern wie Lorno schon sagte, bockstark, dabei war Serbien zeitweise wirklich nicht so schlecht, wobei man merkt, dass Tite auch auf eine gut organisierte Defensive setzt, die kommen weit, soviel ist sicher.
 
Den Deutschen ist in Russland noch kein ENDSIEG/ FINALSIEG vergönnt.....Laut den WhattsApps fahren sie nun statt mit dem BUS, mit dem Müllwagen zurück und in der WhattsApp-Gruppe WM 2018 steht : Deutschland ist ausgetreten.....:) :)

Der Ober von meinem Schwiegersohn hat tatsächlich so als Nebenwette 1 Euro auf Schweden und Südkorea gesetzt und tatsächlich 57 Euro gewonnen........nicht auszudenken mit mehr Einsatz..... Ich hab wieder nen Zehner verloren:) :)
 
Gruppensieg war so oder so relativ unwarscheinlich, dazu ist Brasilien, wenn es drauf ankommt zu konzentriert, die Schweizer hingegen duseln sich meistens immer nur weiter, würde, wenn ich wetten gehen würde, auf Schweden setzen, werden von Spiel zu Spiel besser.

Mexiko wird sich jetzt in den Arsch beißen, soeine Packung zu kassieren, bei einem 0:1 oder so wären sie 1. geblieben, jetzt gegen Brasilien sind die Chancen schlecht endlich mal wieder das Achtelfinale zu schaffen.

Defensive bei den Südamerikanern wie Lorno schon sagte, bockstark, dabei war Serbien zeitweise wirklich nicht so schlecht, wobei man merkt, dass Tite auch auf eine gut organisierte Defensive setzt, die kommen weit, soviel ist sicher.
mexiko wird brasilien raushauen
 
Barbarez hat wohl das Spiel von 2005 nicht vergessen als Krstajic den stolzen cedo gemacht hat während Barbarez und seine Mitspieler von den Tribünen übelst beschimpft und mit allem beworfen wurden.

Ich weiß nicht welches Spiel dieser Grieche auf der vorrigen Seite geschaut hat, aber Brasilien hat nicht gewonnen, weil es stark gespielt hat, sondern Serbien so schwach war. Sie haben fix noch 2 Tore schießen können, wenn Neymar nicht vergessen hätte, dass er in einer Mannschaft spielt. Das sagt aber mehr über die Serben aus als die Brasilianer. Für Kroatien kaum gefährliche Gegner.

was für cedo 2005?

erst mal die dänen schlagen und dann im normalfall kommt spanien (wo mmn ende für hrv ist) ...
brasilien kommt erst später ...
 
Zurück
Oben