Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Hier noch eine Weisheit von mir weil dieser Kroate oben eine lesen wollte Argentinien wird sich in der k.o phase anders präsentieren und Frankreich aus der wm kicken. Nimmt qoute 3,55 mit ihr opfaz und wettet drauf könnt ihr geld machen:sly:

- - - Aktualisiert - - -

:walk:
 
sei doch nicht gleich so eingeschnappt hab rein gar nichts gegen die kroatische Nationalmannschaft habe sie eher gelobt aber einige Kroaten hier und nicht nur sind zu balkanisch überschwänglich nach den Gruppenspielen. k.o. spiele sind was ganz anderes und dort werden auch ganz andere Kaliber ab dem Viertelfinale auf kroatien warten.

Einige vielleicht wie dieser Fake-Kroate Corba. Natürlich sollte man nicht übertreiben, aber wen interessieren irgendwelche Forumschreiberlinge. Hauptsache Dalic und die Spieler bleiben auf dem Boden und unterschätzen keinen Gegner. Kroatien hat bisher bewiesen, dass es mit jedem Gegner mithalten kann.
 
Bin ja mal gespannt wie Belgien und England morgen spielen, sicher weiter sind ja beide, und der Gewinner muss in die schwierige Seite. Spielen sie unentschieden, entscheidet fair play und dann das Los wer Erster wird. Würde mich nicht wundern, wenn morgen ein Spiel stattfindet, wo beide Mannschaften verlieren wollen, und sich dabei möglichst wenig gegenseitig foulen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


War ein guter tag heute. Vamonossss
 
Einige vielleicht wie dieser Fake-Kroate Corba. Natürlich sollte man nicht übertreiben, aber wen interessieren irgendwelche Forumschreiberlinge. Hauptsache Dalic und die Spieler bleiben auf dem Boden und unterschätzen keinen Gegner. Kroatien hat bisher bewiesen, dass es mit jedem Gegner mithalten kann.

Serbe ich verstehe ja deinen Frust wegen eures ausscheidens, und das dein Freund sich von dir getrennt hat, macht es nicht besser, aber lass doch deinen Frust nicht hier ab. Und hej....am Ende hast du immer noch den dicken Massenmörder den du weiter anhimmeln kannst...und das kann dir keiner nehmen

- - - Aktualisiert - - -

was für cedo 2005?

erst mal die dänen schlagen und dann im normalfall kommt spanien (wo mmn ende für hrv ist) ...
brasilien kommt erst später ...

Ignorier den Spinner einfach :)

Mir macht das Spiel gegen die Dänen mehr Sorge als gegen (vermutlich) Spanien. Habe so ein bisschen die Befürchtung dss wir die Dänen unterschätzen....Spanien macht mir nicht so große Sorgen, weil wir gegen die Großen in der Regel immer gut spielen. Zudem haben die Spanier mich nicht überzeugt....sin in der Form schlagbar.

Das größte Kopfzerbrechen bei einem eventuellen Aufeinandertreffen macht mir Belgien, mit einer unfassbar guten Offensive....auch wenn sie defensiv anfällig sind.
Auch England ne gute Truppe.
Frankreich und Brasilien kann man glaube ich eh erst im Finale begegnen...

Jetzt fängt die WM richtig an. Man kann gegen jeden verlieren, egal welche Mannschaft auf dem Papier die bessere ist...
Wenn man aber so spielt wie bisher und den Kopf frei machen kann, sehe ich gute Chancen weit zu kommen...

Solltest du recht haben, wäre aber auch das Viertelfinale ein Riesenerfolg
 
1050493556-pressestimmen-wm-2018-deutschland-suedkorea-f6Mx6a1IFLxahnX68e.jpg



Das einzige Gute ist, dass Mitläufer, Möchtegern Türken und Wohlfühl Kicker sich verabschieden werden,


Fuck you Mannschaft, es lebe die Individualität
 
Zurück
Oben