Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Wird Japan Polen klar machen?
Möglich. Ein polnischer Freund so kürzlich. "Immer so. Erst haben wir ein Auftaktmatch, dann ein Match um alles und als letztes ein Match um die Ehre". Ach ja.

Für Japan würds mich schon freuen. Senegal und Kolumbien aber auch sehr nett. Kolumbien übrigens mag das Auftaktspiel vergeigt haben. Aber die haben dann ihr richtiges Potenzial gezeigt. Und das ist nicht ohne.
 
warum versucht es die werkself der brid gmbh nicht mal mit einer trainerin? wenn nicht jetzt, wann dann? "die mannschaft" könnte man ja auch mal in "die personschaft" umbenennen wegen integrationsinklusion und so.

schuld am ausscheiden ist ja eh nur die afd.

o9shFuj.jpg
 
Es haben sich nichtn DIE Serben mit Brasilianern geprügelt, sondern EIN (scheinbar ziemlich alkoholosierter) hat angefangen zu provozieren. Das Ganze ist sehr schnell "beruhight" worden. Aber ich kann mir schon vorstellen, was da für Müll verbreitet wird. Genau wie wahrscheinlich: DIE pösen Russen haben nicht unsere Flaggen im Stadion beim Schweizspiel zugelassen. Die pösen Russen entscheiden noch nicht mal darüber, ob und wie du in Wolgograd Antimückenspray ins Stadion nehmen darfst. Das entscheidet die FIFA als Ausrichter. Aber das nur nebenbei.

ja was den serbische anwältin ?
war es ein serbischer alkoholisierter fan oder nicht?

naja du wirst wahrscheinlich immer noch bestreiten das russen und serben zusammen tötet tötet albaner gesungen haben?
ein spray ist auch sehr gefährlich nur so nebenbei.
da kannst ganz viel scheisse anrichten wenn man so viele alkoholisierte fans hat ;-)
 
Weiter Fakenews hier verbreiten, Skendebegi? Bring den Post, wo ich irgendwas bestritten habe. Wenn du das nicht kannst, dann sei in Zukunft einfach mal bisschen vorsichtiger.
 
Weiter Fakenews hier verbreiten, Skendebegi? Bring den Post, wo ich irgendwas bestritten habe. Wenn du das nicht kannst, dann sei in Zukunft einfach mal bisschen vorsichtiger.

mümümü,
was ist jetzt stehts dazu das die russen mitgesungen haben oder nicht?
war es ein serbischer fan oder nicht?

was stimmt und was nicht?

warst nicht du die von albos geschrieben hat?
ist das etwa keine beleidigung?

aber sicher doch wie soll man sich als mods selbst sanktionieren?
 
mümümü,
was ist jetzt stehts dazu das die russen mitgesungen haben oder nicht?
war es ein serbischer fan oder nicht?

was stimmt und was nicht?

warst nicht du die von albos geschrieben hat?
ist das etwa keine beleidigung?

aber sicher doch wie soll man sich als mods selbst sanktionieren?

Komisch, warum hats dich nicht interessiert, als hier vorher schon "Albos" verwendet wurde? Wo blieb da dein Aufschrei? Warum ist kein Aufschre deinerseits da, wenn auch mal ganz gern "russkis" verwendet wird.

Woher, du Hirnakrobat, soll ich sicher wissen, ob Russen das mitscandiert haben? Ich habe es nie ausgeschlossen! Dass es die Rufe gab, stimmt in jedem Fall. Der serbische Verband hat dafür auch eine Strafe bekommen. Völlig zu Recht. Wenn Russen dabei beteiligt waren, hätte gerechterweise auch eine Strafe aufgebrummt werden müssen.
 
warum versucht es die werkself der brid gmbh nicht mal mit einer trainerin? wenn nicht jetzt, wann dann? "die mannschaft" könnte man ja auch mal in "die personschaft" umbenennen wegen integrationsinklusion und so.

schuld am ausscheiden ist ja eh nur die afd.

o9shFuj.jpg
Alter Schwede, selbst in Sport musst du deinen geistigen Dünnschiss rauslassen :X Du musst ja ganz schön frustriert im Leben sein ^^
 
beleidige mal nicht den kwalitätsmigranten Sakib, er versorgt uns mit brandheißen News rund um afd, kriminelle Ausländer und Trump'sche Erfolge + link'sche Debakel, gepaart mit einer perfekten Brise Sarkasmus, Zynismus und bitterbösen angedeuteten Misanthropie.
Ein Migrant, wie es sich jedes Land wünscht.
Schade nur, dass ihm sein bosnischer Kanisterschädel im Weg steht, es in AfD und Co. weit zu bringen, nichts könnte ihn sonst aufhalten.
 
Zurück
Oben