Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

mümümü,
was ist jetzt stehts dazu das die russen mitgesungen haben oder nicht?
war es ein serbischer fan oder nicht?

was stimmt und was nicht?

warst nicht du die von albos geschrieben hat?
ist das etwa keine beleidigung?

aber sicher doch wie soll man sich als mods selbst sanktionieren?

Dicker fick mal nicht den ganzen Thread mit dieser scheiß Serben-Albaner-Geschichte als sich dafür die ganze Welt drehen würde. Reicht doch irgendwann. Oder willst du jetzt wie ein Honk nochmal zehn Seiten darüber diskutieren, weshalb sich zwei Alkis von 50 Tausend geprügelt haben???
 
Dicker fick mal nicht den ganzen Thread mit dieser scheiß Serben-Albaner-Geschichte als sich dafür die ganze Welt drehen würde. Reicht doch irgendwann. Oder willst du jetzt wie ein Honk nochmal zehn Seiten darüber diskutieren, weshalb sich zwei Alkis von 50 Tausend geprügelt haben???

immer locker bleiben....
alles chuut.
argentinien ,belgien ,hrvatska und die schweiz sind noch dabei.
hoffe auf kolumbien & senegal.
die engländer werden sich beweisen müssen.
 
Ist genau so lächerlich wie das Kosovo sich aus "Patriotismus " sich bei der Geldstrafe für Xhaka und Shaqiri beteiligen, als ob diese Volldeppen nicht genug Millionen haben um es selber zu bezahlen, dieses Geld hätte man eine Schule oder ein Krankenhaus modernisieren können, davon hätte man wenigstens etwas davon, für so ein Schwachsinn hat man Geld übrig.

https://www.google.de/amp/s/www.spo...strafen-gegen-schweizer-xhaka-und-shaqiri.amp

Die Idee war von Anfang an, dass das Geld in irgend einer Institution einfliesst. Aber schon gut, Pleitegrieche, ich weiss, dass ihr für 25k 3 Jahre benötigt hättet.

- - - Aktualisiert - - -

Wie bitte? Wegen diesem Beitrag eine Verwarnung??? Was stimmt daran nicht? Hier in der Schweiz, wollten Serben eine Kosovo Flagge verbrennen, ein Kosovare ging dazwischen, nahm ihnen die Flagge weg und sie gingen zu 20 auf ihn los und droschen auf ihn ein.

Schon ok bro. Provokacija überall.
 
Uff also das Deutschland die Vorrunde nicht übersteht, dass muss man einmal sacken lassen. So etwas ist nicht einmal bei FIFA möglich und da kannst du den Controller auch ganz weg legen und der Computer würde noch so spielen, dass man kein Tor kassiert. Das Mexiko-Spiel kann man entschuldigen, Schweden war dann mehr als ein Zeichen, dass etwas mit der Mannschaft nicht stimmt, aber dieses Deutschland gegen Südkorea ist nicht das Deutschland gewesen, das ich kenne. Da hat ja mal nichts zusammen gepasst und ehrlich gesagt ein Glück das die Koreaner in der Nachspielzeit es hinbekommen haben ein Tor zu schießen. Sechs Minuten Nachspielzeit ist ein Skandal bei einem Spiel ohne Tore, rote Karten oder Verletzungen. Ehrlich, hätten die Deutschen da noch ein Tor gemacht wäre für mich der klassische Fußball endgültig tot. Wäre es bei umgekehrter Konstellation, dass die Koreaner das Tor gebraucht hätten, gäbe es keine zwei Minuten weiterzuspielen. Von Minute zu Minute kamen bei mir auch immer größere Zweifel, dass die Koreaner bezahlt worden wären, kein Tor zu schießen. Sie hatten so viel gute Gelegenheiten und haben vorne gespielt wie 12-jährige. Selbst beim ersten Tor von denen nimmt der Südkoreaner tatsächlich einen halben Meter vor dem Kasten den Ball noch an bevor er schießt.

Seis drum. Jetzt wird man Erdogan und Co. ficken wie es sich gehört. Das einzig positive Aspekt. Da benutzt er allen ernstes zwei naive deutsche Fußballer für seine Propaganda und gewinnt zuhause die Wahl, während die anderen beiden Kaspern in der Kabine am weinen sind und alles ruiniert haben was sie jahrelang für die türkische Integration in Deutschland aufgebaut haben. Und die Mehrheit der Türken in Deutschland feiern das noch. Ich würde mich zutiefst schämen einen Präsidenten zu haben, der gar nicht das Ziel hat weg von den negativen Schlagzeilen zu kommen.

Özil war trotz Formtief gestern noch einer der besseren auf dem Feld, aber ihm wie auch Gündogan gegen Schweden hat man die Angst bis ins Wohnzimmer riechen können. Natürlich waren Spieler in dieser WM wie Kimmich, Khedira, Draxler, Goretzka, Müller oder Werner ein Totalausfall. Özil und Gündogan werden aber jetzt allerhöchstens noch für 1-2 Freundschaftsspiele nominiert werden um sagen zu können, es geht wirklich nur um Leistung und nicht wegen dem Bild, und danach wars das mit der Karriere in der Nationalmannschaft.

Wie gesagt, das auf den Platz war nicht das Deutschland das ich kenne. Ich will nicht zu viel hinein interpretieren, aber das in den letzten Wochen war ein Musterbeispiel, wie eines der stabilsten Länder der Welt schneller als man reagieren kann in die Brüche geht

Ist aber echt so. Und als bei dem Ersten Tor die Fahne hochging vom Seitenschiri, der Gesichtsausdruck von dem hat Bände gesprochen, dieses zögern in der Mimik alter das war brutal und dann die 6 Minuten, echt lächerlich.
 
Mal ein Twitter von Zbigniew Boniek, dem Vorsitzenden des polnischen Fußballverbands. Und wer es mir nicht glaubt, kann sich das gern anderweitig bestätigen lassen:). Danke herzlich dafür.:)

"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
Ich war schon auf vielen Weltmeisterschaften. Aber solche Organisation, solches Wohlwollen, Gastfreundlichkeit, Fürsorge, Herzlichkeit habe ich noch nirgendwo gesehen. Großen Dank Russland. Eine fantastische WM mit einer fantastischen Atmosphäre."

https://twitter.com/BoniekZibi/status/1011904642672943104

Naja ist nicht Schwer denn in Russland heißt das Putin selbst diese zurückgebliebenen Fans Weltweit wissen wo sie sind .

- - - Aktualisiert - - -

Nach
Saudi Arabien
Marokko
Tunesien
Ägypten und
Iran,
ist mit Deutschland nun auch das letzte muslimische Land in der Vorrunde ausgeschieden.

...:haha:...
Naja fehlen noch Afrika-Frankreich und England.
 
Zurück
Oben