Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Mal ein Twitter von Zbigniew Boniek, dem Vorsitzenden des polnischen Fußballverbands. Und wer es mir nicht glaubt, kann sich das gern anderweitig bestätigen lassen:). Danke herzlich dafür.:)

"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
Ich war schon auf vielen Weltmeisterschaften. Aber solche Organisation, solches Wohlwollen, Gastfreundlichkeit, Fürsorge, Herzlichkeit habe ich noch nirgendwo gesehen. Großen Dank Russland. Eine fantastische WM mit einer fantastischen Atmosphäre."

https://twitter.com/BoniekZibi/status/1011904642672943104
 
Mal ein Twitter von Zbigniew Boniek, dem Vorsitzenden des polnischen Fußballverbands. Und wer es mir nicht glaubt, kann sich das gern anderweitig bestätigen lassen:). Danke herzlich dafür.:)

"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
Ich war schon auf vielen Weltmeisterschaften. Aber solche Organisation, solches Wohlwollen, Gastfreundlichkeit, Fürsorge, Herzlichkeit habe ich noch nirgendwo gesehen. Großen Dank Russland. Eine fantastische WM mit einer fantastischen Atmosphäre."

https://twitter.com/BoniekZibi/status/1011904642672943104

.....aha.....jetzt wo die Tschörmans nach Tschörmanni fliegen ??


Roberto Blanco : ein bißchen Spaß muß sein........
:) :)
 
Uff also das Deutschland die Vorrunde nicht übersteht, dass muss man einmal sacken lassen. So etwas ist nicht einmal bei FIFA möglich und da kannst du den Controller auch ganz weg legen und der Computer würde noch so spielen, dass man kein Tor kassiert. Das Mexiko-Spiel kann man entschuldigen, Schweden war dann mehr als ein Zeichen, dass etwas mit der Mannschaft nicht stimmt, aber dieses Deutschland gegen Südkorea ist nicht das Deutschland gewesen, das ich kenne. Da hat ja mal nichts zusammen gepasst und ehrlich gesagt ein Glück das die Koreaner in der Nachspielzeit es hinbekommen haben ein Tor zu schießen. Sechs Minuten Nachspielzeit ist ein Skandal bei einem Spiel ohne Tore, rote Karten oder Verletzungen. Ehrlich, hätten die Deutschen da noch ein Tor gemacht wäre für mich der klassische Fußball endgültig tot. Wäre es bei umgekehrter Konstellation, dass die Koreaner das Tor gebraucht hätten, gäbe es keine zwei Minuten weiterzuspielen. Von Minute zu Minute kamen bei mir auch immer größere Zweifel, dass die Koreaner bezahlt worden wären, kein Tor zu schießen. Sie hatten so viel gute Gelegenheiten und haben vorne gespielt wie 12-jährige. Selbst beim ersten Tor von denen nimmt der Südkoreaner tatsächlich einen halben Meter vor dem Kasten den Ball noch an bevor er schießt.

Seis drum. Jetzt wird man Erdogan und Co. ficken wie es sich gehört. Das einzig positive Aspekt. Da benutzt er allen ernstes zwei naive deutsche Fußballer für seine Propaganda und gewinnt zuhause die Wahl, während die anderen beiden Kaspern in der Kabine am weinen sind und alles ruiniert haben was sie jahrelang für die türkische Integration in Deutschland aufgebaut haben. Und die Mehrheit der Türken in Deutschland feiern das noch. Ich würde mich zutiefst schämen einen Präsidenten zu haben, der gar nicht das Ziel hat weg von den negativen Schlagzeilen zu kommen.

Özil war trotz Formtief gestern noch einer der besseren auf dem Feld, aber ihm wie auch Gündogan gegen Schweden hat man die Angst bis ins Wohnzimmer riechen können. Natürlich waren Spieler in dieser WM wie Kimmich, Khedira, Draxler, Goretzka, Müller oder Werner ein Totalausfall. Özil und Gündogan werden aber jetzt allerhöchstens noch für 1-2 Freundschaftsspiele nominiert werden um sagen zu können, es geht wirklich nur um Leistung und nicht wegen dem Bild, und danach wars das mit der Karriere in der Nationalmannschaft.

Wie gesagt, das auf den Platz war nicht das Deutschland das ich kenne. Ich will nicht zu viel hinein interpretieren, aber das in den letzten Wochen war ein Musterbeispiel, wie eines der stabilsten Länder der Welt schneller als man reagieren kann in die Brüche geht
 
schweres spiel für japan.....könnte sein das polen jetzt locker aufspielen wird und ihre gewohnte stärke vor der wm anknüpft
 
warum haben sich die serben mit den brasilianern geprügelt ?
das traurige ist ich kenne gar den mann auf dem bild ,weil wir zusammen die fussball-schule leiten!!!
keine ahnung ob dies nun folgen haben wird.....
seiner vorbild-funktion und verhalten ist er nicht gerecht geworden.





Botërori 2018



‘Çmenden’ serbët, rrihen me tifozët brazilian pas eleminimit

auto_brazilfesta1530136209.jpg
27 QERSHOR 2018 • 23 : 49 Lexoni më shumë detaje



Në Kampionatin e sivjetmë Botëror ka ndodhur zënka e parë ndërmjet tifozëve brenda një stadiumi, edhe atë në ndeshjen ndërmjet Serbisë dhe Brazilit.
Selecao fitoi me rezultat 2-0 kundër serbëve, ndërsa në tribuna janë shkëmbyer grushtet ndërmjet tifozëve të të dyja skuadrave.
Femrat e pranishme në stadium kishin ngecur në mes, teksa tifozët meshkuj po e goditnin njëri-tjetrin.
Është dashur ndërhyrja e sigurimit për t’i ndarë tifozët e përfshirë në përleshje.
Para fillimit të Kampionatit Botëror kishte pasur frikë se do të kishte përleshje të mëdha ndërmjet tifozëve, mirëpo deri më tani nuk ka pasur.
Dhe incidenti i parë në stadium ka ardhur pas dy javësh, ku janë të përfshirë pikërisht serbët.
Theksojmë se ky Kampionat Botëror është ndër më argëtuesit për lojën e futbollit që po zhvillohet dhe shpresojmë se nuk do të ketë incidente të këtij lloji në të ardhmen.
Për më shumë, Serbia nuk është më pjesë e turneut pasi u eliminua pas humbjes nga Brazili. /Telegrafi/

auto_rr1530136215.jpg

auto_rr11530136215.jpg



© ZËRI.INFO

#BOTERORI2018#BRAZILI#PERLESHJE#RRAHJE#SERBET#SERBIA





 
Nach
Saudi Arabien
Marokko
Tunesien
Ägypten und
Iran,
ist mit Deutschland nun auch das letzte muslimische Land in der Vorrunde ausgeschieden.

...:haha:...
 
warum haben sich die serben mit den brasilianern geprügelt ?
das traurige ist ich kenne gar den mann auf dem bild ,weil wir zusammen die fussball-schule leiten!!!
keine ahnung ob dies nun folgen haben wird.....
seiner vorbild-funktion und verhalten ist er nicht gerecht geworden.





Botërori 2018



‘Çmenden’ serbët, rrihen me tifozët brazilian pas eleminimit

auto_brazilfesta1530136209.jpg
27 QERSHOR 2018 • 23 : 49 Lexoni më shumë detaje



Në Kampionatin e sivjetmë Botëror ka ndodhur zënka e parë ndërmjet tifozëve brenda një stadiumi, edhe atë në ndeshjen ndërmjet Serbisë dhe Brazilit.
Selecao fitoi me rezultat 2-0 kundër serbëve, ndërsa në tribuna janë shkëmbyer grushtet ndërmjet tifozëve të të dyja skuadrave.
Femrat e pranishme në stadium kishin ngecur në mes, teksa tifozët meshkuj po e goditnin njëri-tjetrin.
Është dashur ndërhyrja e sigurimit për t’i ndarë tifozët e përfshirë në përleshje.
Para fillimit të Kampionatit Botëror kishte pasur frikë se do të kishte përleshje të mëdha ndërmjet tifozëve, mirëpo deri më tani nuk ka pasur.
Dhe incidenti i parë në stadium ka ardhur pas dy javësh, ku janë të përfshirë pikërisht serbët.
Theksojmë se ky Kampionat Botëror është ndër më argëtuesit për lojën e futbollit që po zhvillohet dhe shpresojmë se nuk do të ketë incidente të këtij lloji në të ardhmen.
Për më shumë, Serbia nuk është më pjesë e turneut pasi u eliminua pas humbjes nga Brazili. /Telegrafi/

auto_rr1530136215.jpg

auto_rr11530136215.jpg



© ZËRI.INFO

#BOTERORI2018#BRAZILI#PERLESHJE#RRAHJE#SERBET#SERBIA






Es haben sich nichtn DIE Serben mit Brasilianern geprügelt, sondern EIN (scheinbar ziemlich alkoholosierter) hat angefangen zu provozieren. Das Ganze ist sehr schnell "beruhight" worden. Aber ich kann mir schon vorstellen, was da für Müll verbreitet wird. Genau wie wahrscheinlich: DIE pösen Russen haben nicht unsere Flaggen im Stadion beim Schweizspiel zugelassen. Die pösen Russen entscheiden noch nicht mal darüber, ob und wie du in Wolgograd Antimückenspray ins Stadion nehmen darfst. Das entscheidet die FIFA als Ausrichter. Aber das nur nebenbei.
 
Zurück
Oben