HarunPeker
Top-Poster
Das glaube ich kaum. Der selbst verursachte Elfmeter war nicht unmittelbar spielentscheidend, sondern das ganze Paket an Unvermögen der Spanier.Wie sie Pique für den verursachten Elfmeter hassen werden in Spanien
Das glaube ich kaum. Der selbst verursachte Elfmeter war nicht unmittelbar spielentscheidend, sondern das ganze Paket an Unvermögen der Spanier.Wie sie Pique für den verursachten Elfmeter hassen werden in Spanien
Wann musste Lopetegui denn gegen eine Mauer-Mannschaft spielen, die nur in die Beine tritt und den Ball lieber ins Seitenaus passt, anstatt nach vorne?
Koke war sauschlecht heute, der spielt aber auch bei Lopetegui immer.
Verdient ist es nicht, aber wenn die Torreros sie in 120 Minuten nicht geknackt kriegen, ab nach Hause
- - - Aktualisiert - - -
Wie oft denn noch diese peinliche Dopingnummer
Noch so ein völlig unbegründeter, gemeiner und ehrverletzender Kommentar zur russchichen Mannschaft und du fliegst hier achtkantig!
Fake news, so sad!
ist ja nicht so, dass er eine von Aragones, perfekt fuktionierende Mannschaft übernommen hat oder? Dazu Xavi und Iniesta wohl das beste Mittelfeldgespann aller Zeiten im europäischen Fussball. Das Spiel war von 2013-2016 einfach ideenlos und genauso planlos wie heute, Del Bosques vorherige Erfolge stehen auf einem anderen Blatt. Werde mich jetzt auch nicht hundert mal wiederholen, warum Lopeteguis Spanien um einiges besser war als dieser Schrott von Hierro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen