Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Hört sich für mich an wie ein Halbserbe der seine wurzeln leugnet:lol:

https://www.kosmo.at/serbische-medien-serbe-brachte-kroatien-in-das-viertelfinale-fotos/

„Es stimmt, dass mein Vater Jovo heißt, allerdings hat er mit dem Serbentun nichts am Hut. Er bezeichnet sich selbst als Serbe, orthodoxen Glaubens“, so der kroatische Torhüter in einem Interview. Der Kicker der „Vatreni“ betonte zudem weiter, dass er katholischer Kroate sei und Kroatien seine Heimat, bzw. Zadar seine Stadt seien: „Ich wurde übrigens in einer katholischen Kirche getauft und verfüge über alle katholischen Sakramente.“
 
Nicht dass Kroatien noch disqualifiziert wird wenn raus kommt, dass alle guten Spieler in Wahrheit Serben oder Schweizer sind?

Mir wird ganz anders plötzlich...

dazu kommt, dass Rakitic der einzige ist, der nicht in der Jugend in rvatistan gespielt hat und die Hymne singt er auch nicht richtig mit. Ich denke, dass Dalic heute einige Gespräche zu führen hat
 
Bei dieser serbischen Boulevardpresse werden wieder Erinnerungen an die späten 80er und frühen 90er wach, als sie eine Hetze betrieben haben, die selbst die Nazis in Staunen versetzt hätte. Nur waren damals die Vorreiter dieser Setze ihre "Qualitätsmedien".

Danijel Subasic ist Kroate. Er ist in Zadar geboren und aufgewachsen, seine Mutter ist Kroatin. Sein Vater ist kroatischer Serbe. Wo ist das Problem? Die Serben in Kroatien sind kroatische Bürger. Ihre Heimat ist Kroatien und es ist nur selbstverständlich, dass sie für dieses Land spielen. Luka Modrics Mutter ist auch Serbin. Miladin "Dado" Prso ist Serbe. Das sollte alles kein Thema sein.
 
Bei dieser serbischen Boulevardpresse werden wieder Erinnerungen an die späten 80er und frühen 90er wach, als sie eine Hetze betrieben haben, die selbst die Nazis in Staunen versetzt hätte. Nur waren damals die Vorreiter dieser Setze ihre "Qualitätsmedien".

Danijel Subasic ist Kroate. Er ist in Zadar geboren und aufgewachsen, seine Mutter ist Kroatin. Sein Vater ist kroatischer Serbe. Wo ist das Problem? Die Serben in Kroatien sind kroatische Bürger. Ihre Heimat ist Kroatien und es ist nur selbstverständlich, dass sie für dieses Land spielen. Luka Modrics Mutter ist auch Serbin. Miladin "Dado" Prso ist Serbe. Das sollte alles kein Thema sein.

Alisson Becker ist ein Deutscher.
 
Zurück
Oben