Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Bela Rethys Kommentare zu Neymar sind einfach nur noch peinlich und geradezu von Neid zerfressen :lol:

Noch peinlicher sein Kommentar, dass Silva froh wäre, damals im Halbfinale gefehlt zu haben, da hat wohl jemand das Aus des Superweltmeisters immer noch nicht verkraftet :facepalm:

Schau mir die spiele wegen diesen Vogel nur auf griechisch an.:lol:
 
Mexiko hätte was von dem russischen Powerade gebraucht, die waren ja ab der 70. Minute völlig aus der Puste.

...echt eigenartig...bis auf brasilien spielen alle südamerikanischen mannschaften so richtig dreckig...es gibt nen unterschied zwischen kampfbetontes einsetzen des körpers und absichtliches tretten verletzen und sonstige unsportlichkeiten...

Ja, so eine übetriebene Schwalberei ist ja auch ätzend, aber das finde ich zumindest nicht grob unsportlich wie das was z.B. Otamendi macht. Die Argentinier fangen bei 4:3 in 92. Minute lieber die Rudelbildung an anstatt auf den Ausgleich zu gehen. Neymar liegt halt viel am Boden herum. Da kann man übrigens auch ihnen zugute halten, dass das nun mal auch ein wirksames Mittel ist um das ständige Treten etwas abzubremsen, und so Verletzungen vorzubeugen. Die Uruguayer übrigens unter dem Gentleman Tabarez auch bei weitem nicht mehr so schmutzig, wie früher.

Brasilien hat schon sehr stark gespielt, wenn der Gegner mal zum Strafraum kommt sind da die bärenstarken Miranda-Silva. Dazu können die auch bspw. den Ausfall von Casemiro problemlos kompensieren, durch Fabinho oder Fernandinho. Über die Offensive braucht man nicht viel sagen, außer vielleicht, dass Firmino mal für Jesus starten könnte, dann wäre sie noch gefährlicher. Ist dieses Turnier sicherlich die Mannschaft, an der man vorbei muss.
 
Brasilien ist Nummer 1 Favorit für mich sie sind überall top besetzt kaum fällt ein Marcelo aus kommt ein Filipe Luis und macht genau die selbe Arbeit vielleicht sogar noch besser. Die Abwehr + Torwart ist bärenstark und vorne sind sie eh überdurchschnittlich gut besetzt.
 
...was habt ihr gegen die deutschen kommentatoren...ihr habt wohl echt nie ein spiel im orf gesehen...
 
Zurück
Oben