Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Dazn ist ja auch kein staatliches institut wie zdf, ard, srf oder eben orf.
Die kommentatoren von ard sind da noch am ehesten auszuhalten, nur die schwuchtel hitzlsperger geht mir da auf die eier.
 
Ich merke mir die Namen nicht, die Spiele die ich bis jetzt über DAZN geschaut habe waren gut kommentiert.
Das Pokalfinale in Kroatien wurde beispielsweise sehr gut komentiert.

- - - Aktualisiert - - -



Ich sehe im Restaurant (mit Wettbüro) meiner Schwiegermutter genügend Leute die wegen Wetten ziemlich alles verloren haben was sie besitzen. Seit die Automaten in Bosnien verboten wurden sind die Wettbüros das grösste Übel.

Das Leben ist weitaus erträglicher wenn man nichts verliert.


besser als der Automaten Daddel Bereich. Abgesehen davon ist eben der Fussball nicht mehr zu ertragen ohne die Sportwette....im Gegensatz zu früher

- - - Aktualisiert - - -

Dazn ist ja auch kein staatliches institut wie zdf, ard, srf oder eben orf.
Die kommentatoren von ard sind da noch am ehesten auszuhalten, nur die schwuchtel hitzlsperger geht mir da auf die eier.


Claudia Neumann ...und ich schalte sofort auf ORF
 
Ich merke mir die Namen nicht, die Spiele die ich bis jetzt über DAZN geschaut habe waren gut kommentiert.
Das Pokalfinale in Kroatien wurde beispielsweise sehr gut komentiert.

- - - Aktualisiert - - -



Ich sehe im Restaurant (mit Wettbüro) meiner Schwiegermutter genügend Leute die wegen Wetten ziemlich alles verloren haben was sie besitzen. Seit die Automaten in Bosnien verboten wurden sind die Wettbüros das grösste Übel.

Das Leben ist weitaus erträglicher wenn man nichts verliert.


Über das Zocken habe ich schon geschrieben, da kenne ich was von als ehemaliger Voll-Depp-Zocker. So einen wie mich damals würde ich aus heutiger Sicht als super dummes Arschloch bezeichnen und rücksichtsloses dummes Dreckschwein. Es geht keinesfalls feiner,höchstens schlimmer noch.
:
.
.
.
Zocker sind die schlimmsten aller Arschlöcher und kranken Suchtis. Man sieht ihnen nichts an, aber sie zerstören alles umzu. Und je nach Grad der Krankheit ziehen sie Familie, Kinder und alle mit rein in ihre Scheisse.
Hinzu kommt, die Balkans sind besonders anfällig dafür. Ihnen dürfte man gar nicht erlauben an sowas teilzunehmen. So schick mal ne Wette sein mag, ich würde alles Wetten radikal untersagen. Es spielt nicht an aufs Spielen, sondern aufs Zocken. Die Betreiber agieren in Gewißheit, dass solche Vollarschlöcher und Idioten schon kommen werden.Dafür nehmen sie auch die paar echten NIchtzocker im Kollateral in Kauf :)

.
.
.
Leider ist das die harte Wahrheit.
 
Ich hatte mich scjon auf das spiel Belgien vs Japan gefreut, und dann kam claudia neumann..
 
Über das Zocken habe ich schon geschrieben, da kenne ich was von als ehemaliger Voll-Depp-Zocker. So einen wie mich damals würde ich aus heutiger Sicht als super dummes Arschloch bezeichnen und rücksichtsloses dummes Dreckschwein. Es geht keinesfalls feiner,höchstens schlimmer noch.
:
.
.
.
Zocker sind die schlimmsten aller Arschlöcher und kranken Suchtis. Man sieht ihnen nichts an, aber sie zerstören alles umzu. Und je nach Grad der Krankheit ziehen sie Familie, Kinder und alle mit rein in ihre Scheisse.
Hinzu kommt, die Balkans sind besonders anfällig dafür. Ihnen dürfte man gar nicht erlauben an sowas teilzunehmen. So schick mal ne Wette sein mag, ich würde alles Wetten radikal untersagen. Es spielt nicht an aufs Spielen, sondern aufs Zocken. Die Betreiber agieren in Gewißheit, dass solche Vollarschlöcher und Idioten schon kommen werden.Dafür nehmen sie auch die paar echten NIchtzocker im Kollateral in Kauf :)

.
.
.
Leider ist das die harte Wahrheit.


Scheinst aber immer noch der alte Depp zu sein.

Heute 2x20 Euro gesetzt.....und fürn Arsch......so ist das mit der Zockerei.....nun bin ich insgesamt seit Beginn mit 40 hinten. Das heißt, ab jetzt muß gewonnen werden, alles andere widerspricht der Logik und der Gesetzmäßigkeit meiner Laufbahn :) :) :)



Hoffe du kriegst diese Sucht in den Griff, ehrlich.
 
Zurück
Oben