Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Das nehme ich dir einfach nicht ab, Sorry :D
Das ist dann wohl dein Problem :)

Klar würde ich gerne ins Finale und ein mal im Leben erleben, wie dieses kleine LAnd, was nur halb so viele Einwohner hat wie Deutschland eingetragene Fussballspieler, den Pott in die Luft hält und das fast unmögliche möglich macht.....aber ich bin Realist.....denn selbst wenn man Russland schlagen würde, was im Prinzip möglich ist, weiß ich welche Gegner noch in einem potenziellen Halbfinale oder gar Finale auf uns warten würden....und ich kenne unsere Hirne schon seit langem und weiß was da vorgeht wenn man die Chance dazu hat.....

- - - Aktualisiert - - -

Wat.....die Russen auf Fifa Platz 60 und du scheisst dir in die Hosen

Nein....die Russen in ihrer Heimat vor eigenem Publikum, mit der Chance ins Halbfinale einer WM einzuziehen! Da ist Platz 60 genauso Aussagekräftig wie morgens ist kälter als draußen

- - - Aktualisiert - - -

Wat.....die Russen auf Fifa Platz 60 und du scheisst dir in die Hosen

Nein....die Russen in ihrer Heimat vor eigenem Publikum, mit der Chance ins Halbfinale einer WM einzuziehen! Da ist Platz 60 genauso Aussagekräftig wie morgens ist kälter als draußen

:) Vom spielerischen Potenzial her ist es keine Frage, wer besser ist. Aber wer u.a. FIFA-Ranking als Maßstab nimmt. wo die Russen zwei Jahre lang keine Pflichtspiele quasi hatten und auch natürlich rumexperimentiert haben mit dem Kader...

Wie Dadi schrieb. Heimvorteil, Nervenstärke, Einsatzbereitschaft kann man unseren absolut nicht absprechen. Taktisch, ob man diese gut findet oder nicht, haben sie auch aus den Backpfeifen und Arschtritten gelernt, die sie von Uruguay bekommen haben. Wenn Dzagoev wieder auflaufen sollte, dann wird das auch noch mal eine ordentliche Verstärkung vorn. Wir sind nicht so in der Breite mit guten Spielern gesegnet, da macht sich solch Verlust sehr stark bemerkbar.

Kroatien kann sich v.a. nur selbst schlagen. So Thema schwächere Gegner unterschätzen. War übrigens auch das Problem der Spanier und das ist nicht die Schuld der Russen! Möge es so fair wie möglich ablaufen. Und wenn die Kroaten ihr spielerisch zweifelsohne viel besseres Potenzial auch in einen messbaren Erfolg ummünzen, habe ich sicher kein Problem damit.

Der springende Punkt....kriegt man sich selbst in den Griff, sollte Russland zu schlagen sein....falls nicht, kann das auch schnell nach hinten losgehen....

Das ist dann wohl dein Problem :)

Klar würde ich gerne ins Finale und ein mal im Leben erleben, wie dieses kleine LAnd, was nur halb so viele Einwohner hat wie Deutschland eingetragene Fussballspieler, den Pott in die Luft hält und das fast unmögliche möglich macht.....aber ich bin Realist.....denn selbst wenn man Russland schlagen würde, was im Prinzip möglich ist, weiß ich welche Gegner noch in einem potenziellen Halbfinale oder gar Finale auf uns warten würden....und ich kenne unsere Hirne schon seit langem und weiß was da vorgeht wenn man die Chance dazu hat.....

Eben...ist doch bisher eine gute Leistung vom Team...und gerade bei dieser WM mit den vielen "Favoriten" die zu recht ausgeschieden sind, ist doch alles möglich zumindest mal das HF zu erreichen.. und dann sieht man weiter... ist aber Kopfsache, sportlich ist Kroatien auf jeden Fall dazu fähig auch WM zu werden....

Zurück
Oben