Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Die fünf Schiedsrichter, die jetzt gehen, sind dafür bekannt viele Karten und wenige Elfer zu geben, was offensichtlich nicht den Anweisungen der FIFA entspricht.

Wenn der beste deutsche Schiedsrichter, einer der Besten aus drei Topligen Europas, nur ein Vorrundenspiel pfeift und nach Hause muss trotz Ausscheidens der deutschen Nationalmannschaft dann muss für seine Ausbootung triftigen Grund geben.
Es kann mMn nur mit seiner Leistung im Spiel Serbien-Schweiz zusammenhängen.

Wenn der beste deutsche Schiedsrichter, einer der Besten aus drei Topligen Europas, nur ein Vorrundenspiel pfeift und nach Hause muss trotz Ausscheidens der deutschen Nationalmannschaft dann muss für seine Ausbootung triftigen Grund geben.
Es kann mMn nur mit seiner Leistung im Spiel Serbien-Schweiz zusammenhängen.

natürlich... aba checken hier die wenigsten

Dann schick ich dir genug Sljiva um dich ins Koma zu saufen:cool: Geht aufs Haus:lol:

1. Sauf ich mich nie ins Koma, war in meinem jungen Leben auch nur 1x richtig besoffen...
2. Sljiva aus Kro ist wie Paella aus dem Tiefkühlfach... Schick mir lieber etwas was ihr Kroaten gut könnt (z. B. Prsut oder Kulen) :p...

1. Sauf ich mich nie ins Koma, war in meinem jungen Leben auch nur 1x richtig besoffen...
2. Sljiva aus Kro ist wie Paella aus dem Tiefkühlfach... Schick mir lieber etwas was ihr Kroaten gut könnt (z. B. Prsut oder Kulen) :p...

Ja bih dalmatinsku šunku uzeo, objeručke,

Zurück
Oben