Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Ach, das werden wir auch noch verkraften...so wichtig ist das auch nicht...aber schon interessant, dass nur der Brych an der Niederlage gg die Schweiz Hauptschuld sein soll, und nicht die serbische NM...

wer redet von hauptschuld...
er hat aber sein teil dazu beigetragen... und es war ned nur der 11m...

Ach, das werden wir auch noch verkraften...so wichtig ist das auch nicht...aber schon interessant, dass nur der Brych an der Niederlage gg die Schweiz Hauptschuld sein soll, und nicht die serbische NM...

Das sagt doch keiner, natürlich sind die Serben alleine durch ihre Leistungen fürs Ausscheiden verantwortlich, aber hier geht es um einen Schiedsrichter der eigentlich durch sein Ansehen und Rating als Topschiri hätte mehr Einsatz haben müssen.
Und lenke bitte vom Thema nicht ab.

Das sagt doch keiner, natürlich sind die Serben alleine durch ihre Leistungen fürs Ausscheiden verantwortlich, aber hier geht es um einen Schiedsrichter der eigentlich durch sein Ansehen und Rating als Topschiri hätte mehr Einsatz haben müssen.

Die Serben sind verdient raus. Noch mehr Mladic Pullis in russischen Stadien muss man sich nicht geben.

Soweit ich weiß, wird der Brych nach der WM sowieso aufhören.. und wenn seine Leistung nicht stimmt, warum sollte man ihn nochmal einsetzen, trotz Rating?

Clattenburg wurde nicht mal zur WM eingeladen. Es pfeifen nie Top-Schiris die Finals.

1. Sauf ich mich nie ins Koma, war in meinem jungen Leben auch nur 1x richtig besoffen...
2. Sljiva aus Kro ist wie Paella aus dem Tiefkühlfach... Schick mir lieber etwas was ihr Kroaten gut könnt (z. B. Prsut oder Kulen) :p...

1. Wenn Kroatien Weltmeister wird, macht man ne Ausnahme :)
2. Selten so ein Bullshit gelesen, für unseren selbstgebrannten kommen dir Leute aus ganz Ex-Yu zu meinem Onkel, der übrigens auch Prsut und Kulen perfekt zaubert....wirst du alle 3 nur selten in der Qualität finden...isso:lol:

Ist dieser Amerikaner Geiger noch dabei?

hat doch gestern erst england gepfiffen.

wahrscheinlich mit n grund das die kolumbianer gestern so aggressiv waren :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben