Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Im Nachhinein ist man immer schlauer, wären die Deutschen jetzt noch dabei, hätte man gesagt wieder alles richtig gemacht. Hätte er neue genommen und ausgeschieden hättet ihr gefragt, warum Weltmeister nicht mitgenommen werden. :lol:

Im Nachhinein ist man immer schlauer, wären die Deutschen jetzt noch dabei, hätte man gesagt wieder alles richtig gemacht. Hätte er neue genommen und ausgeschieden hättet ihr gefragt, warum Weltmeister nicht mitgenommen werden.
Nein. Das Debakel war spätestens nach dem Österreich-und Saudispiel voraussehbar und das hab ich auch hier geschrieben. Wenngleich es noch schlimmer kam. Hatte mit dem Ende im Achtelfinale gerechnet.
Löw ist der Hauptverantwortliche - einen anderen gibt es nicht.

Nein. Das Debakel war spätestens nach dem Österreich-und Saudispiel voraussehbar und das hab ich auch hier geschrieben. Wenngleich es noch schlimmer kam. Hatte mit dem Ende im Achtelfinale gerechnet.
Löw ist der Hauptverantwortliche - einen anderen gibt es nicht.

Nach dem Österreich Spiel stand der Kader schon fest. Hätte er sich umentschieden, hätte es geheißen, warum er sich dann so spät umentschieden hat. Hätte man die Türken rausgenommen, hätte sich kein Türke mehr für die deutsche NM entschieden.

Und die Balkaner haben sich wieder mal selber ins Knie gefickt.

Ich kenne die wahrheit und ich werde es euch direkt ins Gesicht sagen :pc:

Sie halten die Srben UND die Balbaner für die gleiche Vogelscheisse.

20min

«Man müsste sich vielleicht fragen: Wollen wir Doppelbürger?»

«Wir hören viele Versprechungen»

Der Verband könnte ja sagen, dass die Türen in den Förderprogrammen nur noch jenen Nachwuchsspielern offen stehen, die auf eine Doppelbürgerschaft verzichten, so Miescher. «Wir hören viele Versprechungen und dann ist der Spieler 21 und entscheidet sich für ein anderes Land, weil er dort grössere Chancen auf internationale Einsätze sieht. Ich finde es stossend, dass wir da keine Hebel haben. Ein solcher Spieler hat schliesslich einem anderen einen sehr wertvollen, teuren Ausbildungsplatz weggenommen.»

Miescher sagt, der Verband wolle

Frankreich-Shirt für heute schon an:) Hoffe aber trotzdem natürlich, dass Cavani mit dabei sein kann. Ohne ist das nicht dasselbe, vor allem nicht Suarez. Auf ein interessantes Match. Allez les Bleus!!:)

Und mögen heute abend die Belgier Brasilien besiegen. Wobei ich da doch auf den Sieg der Südamerikaner tippe.

Mein Tipp für heute: Frankreich wird gewinnen aber Uruguay könnte auch gewinnen. Wenn Brasilien nicht gewinnt, gewinnt halt Belgien.

- - - Aktualisiert - - -

Und die Balkaner haben sich wieder mal selber ins Knie gefickt.

Ich kenne die wahrheit und ich werde es euch direkt ins Gesicht sagen :pc:

Sie halten die Srben UND die Balbaner für die gleiche Vogelscheisse.

20min

«Man müsste sich vielleicht fragen: Wollen wir Doppelbürger?»

«Wir hören viele Versprechungen»

Der Verband könnte ja sagen, dass die Türen in den Förderprogrammen nur noch jenen Nachwuchsspielern offen stehen, die auf eine Doppelbürgerschaft verzichten, so Miescher. «Wir hören viele Versprechungen und dann ist der Spieler 21 und entscheidet sich für ein anderes Land, weil er dort grössere Chancen auf internationale Einsätze sieht. Ich finde es stossend, dass wir da keine Hebel haben. Ein solcher Spieler hat schliesslich einem anderen einen sehr wertvollen, teuren Ausbildungsplatz weggenommen.»

Miescher sagt, der Verband wolle

Das ist ein Schuss der nur nach hinten gehen kann, wieso ? Miescher bringt mit dieser Idee nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft, er giesst Öl ins Feuer wo es kein Feuer mehr gibt.

Wer sollte sonst für die Schweiz spielen ?

Wenn man das im Fussball macht, dann auch in anderen Sportarten, was passiert dann ? Schweiz kann dann bei keinem Internationalen Sportanlass mit dabei sei, weil keine Sportler da sind.

Ausser Roger Federer kenne ich keinen guten Sportler in der Schweiz. Nehmen wir mal die Schweizer Eishockey Mannschaft, dort spielt kein Doppelbürgen und trotzdem kommen sie nie weit. Keiner Kritisiert etwas.

Das wäre ein Eigengoal mit Ansage !!

Maestro-Tabarez-ambito-escuela-pizarron_OLEIMA20100705_0040_13.jpg

Senor Tabarez, sie wussten dass dieser Tag kommen wird, möge eure Sechserkette im Strafraum standhalten, eure einstigen Pioniere zählen auf euch.

Endlich wieder Fussball. Frankreich hat vom Papier her insgesamt die besseren Spieler, aber der Vorteil von Uruguay ist, sie sind ethnisch homogen,sie werden alles für ihr Land geben. Bei brasilien gegen Belgien wird belgien sicherlich ein besseres Spiel machen als gegen japan

Zurück
Oben