Mein Tipp für heute: Frankreich wird gewinnen aber Uruguay könnte auch gewinnen. Wenn Brasilien nicht gewinnt, gewinnt halt Belgien.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist ein Schuss der nur nach hinten gehen kann, wieso ? Miescher bringt mit dieser Idee nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft, er giesst Öl ins Feuer wo es kein Feuer mehr gibt.
Wer sollte sonst für die Schweiz spielen ?
Wenn man das im Fussball macht, dann auch in anderen Sportarten, was passiert dann ? Schweiz kann dann bei keinem Internationalen Sportanlass mit dabei sei, weil keine Sportler da sind.
Ausser Roger Federer kenne ich keinen guten Sportler in der Schweiz. Nehmen wir mal die Schweizer Eishockey Mannschaft, dort spielt kein Doppelbürgen und trotzdem kommen sie nie weit. Keiner Kritisiert etwas.
Das wäre ein Eigengoal mit Ansage !!
Jain, also ich denke das einfach da amdere nachrücken werden. Auch Fussballerisch haben die in der Vergangenheit ähnliches geleistet. Also das sollte nicvt das Problem sein.
Also mich persönlich hat die Zusammenstellung der CH Nati nicht gestört. Schweizer hat es eig. auch nicht gestört da sie es ja toleriert haben schlussendlich (bis an diesem Tag mit wo die Schweoz für Balkanistische Rivalitäten MISSHANDELT wprden ist :-&) trotz all dem gelabber haben sie es toleriert (links und rechts) und trotz dem übertriebenen Anteil an Doppelbprger
Es ist einfach so das es die Balkaner wieder mal geschafft haben etwas kapitt zu machen was funktioniert hat und das die Regeln verschärft werden. Und bekantlich treffen diese Regeln und Gesetze mit voller Wucht die Balkaner, genaugleichwuchtig und zwar sowhl die Serben und auch die Albaner und SLO-artige sowieso, die sind ihnen ja besonders ans Herz gewachsen
Pozdrav !
Mein Tipp für heute: Frankreich wird gewinnen aber Uruguay könnte auch gewinnen. Wenn Brasilien nicht gewinnt, gewinnt halt Belgien.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist ein Schuss der nur nach hinten gehen kann, wieso ? Miescher bringt mit dieser Idee nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft, er giesst Öl ins Feuer wo es kein Feuer mehr gibt.
Wer sollte sonst für die Schweiz spielen ?
Wenn man das im Fussball macht, dann auch in anderen Sportarten, was passiert dann ? Schweiz kann dann bei keinem Internationalen Sportanlass mit dabei sei, weil keine Sportler da sind.
Ausser Roger Federer kenne ich keinen guten Sportler in der Schweiz. Nehmen wir mal die Schweizer Eishockey Mannschaft, dort spielt kein Doppelbürgen und trotzdem kommen sie nie weit. Keiner Kritisiert etwas.
Das wäre ein Eigengoal mit Ansage !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen