Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Mein Tipp für heute: Frankreich wird gewinnen aber Uruguay könnte auch gewinnen. Wenn Brasilien nicht gewinnt, gewinnt halt Belgien.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein Schuss der nur nach hinten gehen kann, wieso ? Miescher bringt mit dieser Idee nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft, er giesst Öl ins Feuer wo es kein Feuer mehr gibt.

Wer sollte sonst für die Schweiz spielen ?

Wenn man das im Fussball macht, dann auch in anderen Sportarten, was passiert dann ? Schweiz kann dann bei keinem Internationalen Sportanlass mit dabei sei, weil keine Sportler da sind.

Ausser Roger Federer kenne ich keinen guten Sportler in der Schweiz. Nehmen wir mal die Schweizer Eishockey Mannschaft, dort spielt kein Doppelbürgen und trotzdem kommen sie nie weit. Keiner Kritisiert etwas.

Das wäre ein Eigengoal mit Ansage !!

Jain, also ich denke das einfach da amdere nachrücken werden. Auch Fussballerisch haben die in der Vergangenheit ähnliches geleistet. Also das sollte nicvt das Problem sein.

Also mich persönlich hat die Zusammenstellung der CH Nati nicht gestört. Schweizer hat es eig. auch nicht gestört da sie es ja toleriert haben schlussendlich (bis an diesem Tag mit wo die Schweoz für Balkanistische Rivalitäten MISSHANDELT wprden ist :-&) trotz all dem gelabber haben sie es toleriert (links und rechts) und trotz dem übertriebenen Anteil an Doppelbprger

Es ist einfach so das es die Balkaner wieder mal geschafft haben etwas kapitt zu machen was funktioniert hat und das die Regeln verschärft werden. Und bekantlich treffen diese Regeln und Gesetze mit voller Wucht die Balkaner, genaugleichwuchtig und zwar sowhl die Serben und auch die Albaner und SLO-artige sowieso, die sind ihnen ja besonders ans Herz gewachsen :greco:

Pozdrav !

Jain, also ich denke das einfach da amdere nachrücken werden. Auch Fussballerisch haben die in der Vergangenheit ähnliches geleistet. Also das sollte nicvt das Problem sein.

Also mich persönlich hat die Zusammenstellung der CH Nati nicht gestört. Schweizer hat es eig. auch nicht gestört da sie es ja toleriert haben schlussendlich (bis an diesem Tag mit wo die Schweoz für Balkanistische Rivalitäten MISSHANDELT wprden ist :-&) trotz all dem gelabber haben sie es toleriert (links und rechts) und trotz dem übertriebenen Anteil an Doppelbprger

Es ist einfach so das es die Balkaner wieder mal geschafft haben etwas kapitt zu machen was funktioniert hat und das die Regeln verschärft werden. Und bekantlich treffen diese Regeln und Gesetze mit voller Wucht die Balkaner, genaugleichwuchtig und zwar sowhl die Serben und auch die Albaner und SLO-artige sowieso, die sind ihnen ja besonders ans Herz gewachsen :greco:

Pozdrav !

Mit Fritz, Franz, Ueli, Hans kommt die Schweiz nie an eine EM oder WM, das kennen wir von der Vergangenheit, 57 Jahre waren sie an keinem Internationalen Tournier dabei bis die Türken Kübilmaz und später die Jakin Brüder in der Schweizer Nati waren.

Immer waren die Ausländer vor der EM oder WM die Stars und die Beliebtesten, nach der EM oder WM haben die Schweizer dann die Fehler bei der Ausländer gesucht, nie bei ihren eigenen Leuten.

Heute ist das genau so, niemand sagt, wir haben das Schweden Spiel wegen den Gelben Karten von Lichtensteiner und Schär nicht gewonnen, sondern das Spiel wurde wegen dem Doppeladler verloren.

Da ist eine ganz andere Botschaft der Schweizer dahinter aber du verstehst es "noch" nicht.

Dann müsste Hingis, Wawrinka, Bencic und sogar Roger Federer seinen Doppelpass abgeben :D hahaha

WM 1994 waren sie bis in die K.O Phase.. das heisst WM Quali Uefa überstanden - WM Vorrunde Überstanden. Da hat Schweizer Fussball aufschwung bekommen. Das hat wenig mit Jakins zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Wie auch immer. Darum ging es mir auch nicht. Ich wollte nur sagen das die Balkaner wieder mal etwas kaputt gemacvt haben. :walk:

Und sorry Xhaka und Shaqiri haben da gewaltig übertrieben meiner Meinung nach. Immerhin spielen sie für die CH Repräsentation und da hätte man sich schon zusammenreissen können.. Mindeste... Sorry.. aber etwas Intergration hätte man schon zeigen können als Dank das man ausgewählt wurde für das A Team.

Wie auch immer... ist schon passiert..

Mein Tipp für heute: Frankreich wird gewinnen aber Uruguay könnte auch gewinnen. Wenn Brasilien nicht gewinnt, gewinnt halt Belgien.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein Schuss der nur nach hinten gehen kann, wieso ? Miescher bringt mit dieser Idee nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft, er giesst Öl ins Feuer wo es kein Feuer mehr gibt.

Wer sollte sonst für die Schweiz spielen ?

Wenn man das im Fussball macht, dann auch in anderen Sportarten, was passiert dann ? Schweiz kann dann bei keinem Internationalen Sportanlass mit dabei sei, weil keine Sportler da sind.

Ausser Roger Federer kenne ich keinen guten Sportler in der Schweiz. Nehmen wir mal die Schweizer Eishockey Mannschaft, dort spielt kein Doppelbürgen und trotzdem kommen sie nie weit. Keiner Kritisiert etwas.

Das wäre ein Eigengoal mit Ansage !!

Die haben gerade zum zweiten Mal in 5 Jahren WM-Silber geholt.

Und woher willst du wissen, dass da kein Doppelbürger spielt? Zumindest Joël Vermin ist einer. Dann gibt noch andere, welche durchaus Doppelbürger sein könnten (Diaz, Genoni, Fiala).

Zurück
Oben