Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Urs meier sagte, das es ein elfer gewesen ist und er nicht verstanden hat warum sich mazic nicht selbst ein bild gemacht hat.

Klar ist brasilien auch selber schuld da man die 1.hz völlig verpennt hat (und auch bisschen pech hatte) und erst in hz2 richtig in fahrt kam aber wenn man schon den videobeweis hat sollte man den auch richtig nutzen, bislang sehe ich da nix positives da die schiris die regeln neu erfinden und das ganze 0 system hat.

Das ist aber Auslegung Sache. Der Schiri hat schon mit VAR-Center kommuniziert was an der Stelle wichtig und richtig war und denen vertraut. Während der WM gab es mehrmals solchen Aktionen wo die Schiris nach der Überprüfung ohne selbst auf Monitor zu schauen haben weiter spielen lassen.
Wenn die Aussage des Italieners (VAR Oberschiri) eindeutig war dann kann man so entscheiden und ist Regelkonform.

Jaja die Russen und Doping.
Und ach ja - die SZ gehört nicht zum Springer-Verlag.
f410691ce2a123f227d08facd650abd9.jpg

Jaja die Russen und Doping.
Und ach ja - die SZ gehört nicht zum Springer-Verlag.
f410691ce2a123f227d08facd650abd9.jpg

Wie die deutschen rumtütteln, weil sie in der Vorrunde erbärmlich rausflogen.....^^....ihr hättet selbst mit Doping diesmal nix zerissen.

....und ja, das Blut meiner Blutwerte werden auch nicht am Ohrläppchen abgenommen...aber das weiss auch die Süddeutsche.

Beruhigungstabletten sind für heute Abend rausgelegt, Platz in Reihe eins reserviert...kann losgehen

Wie gesagt und ein Underdog ist Belgien auch nicht, macht euch nicht lächerlich, alles Spieler bei europäischen Topclubs. Und Regelkonform ist da gar nichts gewesen :D

England hab ich nach der Pause ausgemacht, viel zu langweilig und fussballerisch mal wieder grottenschlechter Müll, Engländer wollen nicht, Schweden kanns einfach nicht, sobald sie im Rückstand geraten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben