Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Dänen wie Russen waren Fussballzerstörer....extrem schwer solche scheiss Spiele....
Gegen England sollte es zumindest ein schöneres Spiel sein.....Ausgang offen
 
Sorry, ich bin im chrieg gsi, ich han alles erljebt. Ich kann euch sagen Russland hat nie verlore, ich han... ich bewiese, wänd er luege lueg, :sly:

https://www.youtube.com/watch?v=jm2UvE1aLh8

- - - Aktualisiert - - -

Dänen wie Russen waren Fussballzerstörer....extrem schwer solche scheiss Spiele....
Gegen England sollte es zumindest ein schöneres Spiel sein.....Ausgang offen


Kroatien gewinnt, Punkt aus Ende... Slaivc Times its comig Home :wav: (Three Lions) :tellme:

:walk:
 
Glaube die Kroaten tun sich schwer als Favorit ins Spiel zu gehen, als Aussenseiter fühlen sie sich wohler und deshalb glaube ich wirds gegen
England (nicht Großbritannien!) ein anderes Spiel.
 
Erst mal ganz großen Respekt an Russland. Großer Kampf. Und jetzt zu meinen Vatreni. Diese Mannschaft ist Psychologisch unfassbar stark. Rakitić kalt wie eine Hundeschnauze beim Elfer. Vidas Elfmeter war ja wohl der abgewichsteste Elfer ever. Gegen England kann die Mannschaft befreit aufspielen. Idemo do Kraja . Iznad svih Hrvatska
 
Also Hut ab vor den Russen. Mit einem Sieg gegen Südkorea datiert im Oktober letzten Jahres in die erste heimische WM gegangen und es dann sensationell bis ins Viertelfinale geschafft, fast sogar ins Semifinale mit ein bisschen mehr Glück. Damit hat wirklich niemand gerechnet. Der Stanislav ist auch ein richtig geiler alter Hund, hoffentlich plant man ihm eine längere Zusammenarbeit. So ein richtig typischer Trainer der alten Schule mit Sowjet-Disziplin. Feier ich :)

Putin auch ein richtiger Motherfucker. In dieser glorreichen Stunde, als Russland als Gastgeber des Turniers jede Erwartung vollkommen übertroffen hat, blieb er dem Stadion fern und lässt die Spieler und Fans ihren Spaß haben. Wie bereits gesagt, in der Manier, wie wenn der Chef seine Arbeiter auf der Weihnachtsfeier viel Spaß wünscht und schlafen geht. Den Atlantikern bleibt gar nichts mehr übrig, als mit lächerlichen Doping-Vorwürfen zu kommen und sich am letzten, verbliebenen Strohhalm zu klammern, so gebrochen er auch ist. Erinnert an das "Russland hat Trump zum Präsidenten gemacht"-Geheule der Hillary-Versager.

Die Kroaten haben als Glückliche nun die Chance des Jahrhunderts. England als meiner Meinung nach überbewerteste Mannschaft des Turniers ist der einfachste Gegner, den man bekommen konnte in dieser WM. Ich bezweifle, ob es jemals in unserem Leben eine bessere Konstellation geben wird ins Finale einer WM zu kommen. Man sollte aber härter ran gehen mit den eigenen Spielern und weg kommen von den Ausreden über den Gegner. Russland war heute alles andere als kompakt hinten. Da lag es schlicht am eigenen Unvermögen, dass das Spiel diesen Verlauf genommen hat und nicht an der Leistung der russischen Defensive. Heute wars alles andere als souverän. Modric und Rakitic wie gegen Dänemark ungewohnt sehr schlecht
 
Erst mal ganz großen Respekt an Russland. Großer Kampf. Und jetzt zu meinen Vatreni. Diese Mannschaft ist Psychologisch unfassbar stark. Rakitić kalt wie eine Hundeschnauze beim Elfer. Vidas Elfmeter war ja wohl der abgewichsteste Elfer ever. Gegen England kann die Mannschaft befreit aufspielen. Idemo do Kraja . Iznad svih Hrvatska

:hello1:
 
Modric sehr schlecht :lol: Absolute Maschine in jedem Spiel und der einzige in der kroatischen Mannschaft der soetwas wie Spielintelligenz besitzt. Nur Elfer kann er nicht.
 
Auch unser Josip schwer am feiern.

aac983ae90a848807d491f32154d78df.jpg


43852aae3ed4672c4c0a228b45eb2245.jpg

...ist zwar nicht meine fahne aber bin noch dort...
 
Zurück
Oben