G
Gast28000
Guest
Im Bergischen wird gerade durchgängig gehupt. :whatsthat:
Ganz bestimmt.
Vida ist Hammertyp, das beste Elfmetertor der WMKein böses Wort mehr über Vida! Aber auch Glückwunsch an die Russen, so einige überrascht und nach 98 meine Lieblings WM, vielleicht bald DIE Lieblings WM.
Wahnsinn, mal sehen wie sie 2 x volle Distanz wegstecken können. Und ich bin sicher dass sie England packen können, jetzt hatten sie das ganze Stadion gegen sich, die haben wirklich unglaubliche Stimmung gemacht, gegen England wird es nicht so sein....ludilo...polufinaleeee.......
Wahnsinn, mal sehen wie sie 2 x volle Distanz wegstecken können. Und ich bin sicher dass sie England packen können, jetzt hatten sie das ganze Stadion gegen sich, die haben wirklich unglaubliche Stimmung gemacht, gegen England wird es nicht so sein.
Ja das sollten Türken wirklich.Aber die jucken mich nicht digga seht zu und gewinnt gegen diese Holzhacker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen