Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Ist 'ne andere Atmosphäre wie heute, wo im Stadion 40.000 russische und vielleicht 5000 kroatische Fans gebrüllt haben. Vielleicht war das der größte Heimvorteil der Russen, obwohl sie zweifellos bis zum Ende bitter gekämpft haben. Kroatien hat fast alles verspielt. Schon im Spiel gegen Dänemark wurde klar, dass die Ausdauer unserer Spieler für die Verlängerung nicht ausreicht. Nur Modric ist wie eine Fliege auf meinem Bildschirm hin und her geflogen.

Die Kroaten haben sich doch darum gestritten wer ausgewechselt werden darf :lol: Glaube kaum, dass 3 Tage Regeneration reichen werden.

Wahnsinn, mal sehen wie sie 2 x volle Distanz wegstecken können. Und ich bin sicher dass sie England packen können, jetzt hatten sie das ganze Stadion gegen sich, die haben wirklich unglaubliche Stimmung gemacht, gegen England wird es nicht so sein.

Gegen England wird es ein ganz anderes Spiel. 2 Mannschaften, die Fussball spielen. Das liegt unseren Jungs viel besser, als spielerisch limitierte Mannschaften, die mit Mann und Maus verteidigen.

Aber die Russen haben mich mit ihrem Kampfgeist echt begeistert. Und die Interviews mit deren Coach werde ich vermissen. Die coolste Socke der ganzen WM.

Zurück
Oben