Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Alter ich war gestern in Ingolstadt mit ca. 250 Kroaten(und Kroatinnen) feiern und da waren aber ein paar saubere Geräte dabei!

Kroaten sind generell schon sehr hässliche Menschen :lol: Aber immerhin können sie Fussball.

Achso? Wenn du ein Foto von mir gesehen hättest, würdest du dich gleich als schwul outen.

@Vukovarac

Erzähl mal, was gestern so alles in der Tschuschenstraße vorgefallen ist und was die "Fussballfans" aus Zepce, Brcko, Kiseljak, Duvno, Travnik und anderen bosnischen Kuhkaffs veranstalten haben. Wie ich heute lese, wird eine junge Frau wahrscheinlich taub, und eine andere auf einem Auge blind bleiben. Auch zwei Polizistinnen erlitten einen Hörschaden, während ein Polizist wegen Verbrennungen auf dem Oberschenkel ins Krankenhaus geliefert wurde. Ujo-Fahnen, Sieg Heil-Rufe, der eine oder andere Hitlergruß und ihr wundert euch über meine Kommentare über dieses Pack...

Und der Scheiß den Vida abgezogen hat ist halt nur ein weiterer Beweis, dass Fussballer nicht unbedingt was in der Birne haben. In seinem Fall war das spätestens seit der Kosakenfrisur klar.

...was soll ich dir noch erzählen...wie ich sehe bist du ausreichend informiert...

Ich begrüße eine Strafe für Vida.. Diesen scheiß soll er lassen aus Respekt dem Gastgeber ggu und er ist n Sportler und kein Söldner oder freischärler.
Das was anscheinend in Wien abging ist leider (scheinbar) unvermeidlich.. Wieso können diese dummen untermenschen nicht einfach nur den sportlichen Erfolg feiern?

Zurück
Oben