klar, aber ich find gerade unter den slawischen Ländern sind Kroaten ganz gut getroffen. Bei mir in der Schule gehörten die Jugos (Slo, Cro, Srb) zu den begehrtesten bei den Mädels.Die Mädels meinte er nicht.....
klar, aber ich find gerade unter den slawischen Ländern sind Kroaten ganz gut getroffen. Bei mir in der Schule gehörten die Jugos (Slo, Cro, Srb) zu den begehrtesten bei den Mädels.Die Mädels meinte er nicht.....
Whuuuaaat?
Ist ein bisschen her dass ich da war, aber beim abendlichen Schlendern durch die Gassen des Diokletian Palasts in Split kam ich mir vor wie in einem MTV Musikvideo mit lauter Models.
ok stimmt, könnten serbische Touris gewesen sein.Touristen
Diese Frage stelle ich mir auch seit Jahren.
Das passiert wenn die eigene Nationalmannschaft nix kann und zu hause rumsitzt....dann kontrenziert man sich eben auf Unsinn
Kroaten sind generell schon sehr hässliche Menschen Aber immerhin können sie Fussball.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen