Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Nicht mal Le Pen hat sich über die Afrikaner im Team beschwert. Aber zum Glück übernehmen es ja die osteuropäischen Einwanderer für die Franzosen sich über die vielen Neger zu empören.

Le Pen verkauft sich in dieser Hinsicht auch eher als Ethnopluralistin. Es käme auch einem politischen Selbstmord gleich, würde man sich in Frankreich zu einer französischen Ethnie bekennen, denkt man an die Übersee-Departements, insbesondere Französisch-Guayana.
 
sind immer sehr wenig Franzosen da, wenn die nationalmannschaft von denen im turnier spielt, so wie jetzt in Russland. anscheinend identifizieren sie sich mit der Mannschaft nicht.

Nach dem Halbfinale:


4E1A5CB600000578-5939247-Supports_lit_flares_as_they_made_their_way_down_the_Champs_Elyse-a-46_1531260806650.jpg
 
Heute ist es soweit!
Für mich hat Kroatien wirklich die besseren Karten das Spiel zu gewinnen!
Frankreich ist auf dem Papier Favorit und die Mannschaft hat mächtig Druck von außen, durch die Medien, und nach 2 verlorenen Endspielen (2006 und 2016) endlich wieder den Titel zu holen! Jetzt kommts, die französische Mannschaft ist verdammt jung, dieses Endspiel und der damit verbundene Druck kommt wohl noch ein wenig zu früh! Ihre Zeit wird bei der nächsten EM und WM kommen! Dagegen ist Kroatiens goldene Generation im perfekten Alter und reif für den Titel, nach dem Motto: Wenn nicht jetzt wann dann? Der psychologische Vorteil ist auf ihrer Seite! Meiner Meinung nach sind sie mental auch stärker und gereift nach der K.O.-Phase! Sachen wie in Rückstand liegen, Verlängerungen oder Elfmeterschiessen haben sie gemeistert und das hat sie stärken lassen! Also ich würde mein Geld auf Kroatien setzen.
 
Zurück
Oben