Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Allgemein nochmal zu der peinlichen Vorstellung von Bela Rethy

Béla Rethy: Respektlos gegen Paul Pogba und Kylian Mbappé - Kommentar - SPIEGEL ONLINE

unglaublich wie dumm dieser Mensch einfach nur ist, schon sein Neymarbashing war zum Fremdschämen, generell in recht agressiver Stimmung, wenn es um andere große Fussballnationen ging, sehr subjektiv alles beurteilt, der Elfmeter für ihn eine Fehlentscheidung, obwohl er mehrfach den Videobeweis sieht (später korrigiert er es in ''eine harte Entscheidung'' :facepalm: ). Da faselt er noch irgendwas über die Allüren eines Pogba (komisch, habe ich so nie groß mitbekommen in Turin) oder behauptet ein Neymar war bodenständig und hat sich gedacht, er legt sich mal Allüren zu. Kleiner Tipp, vor dem Spiel besser die Finger vom Alkohol lassen, kann sich doch kein Mensch geben, dieses Gefasel. :lol:

Da sollte man sich langsam mal Gedanken um neue Kommentatoren machen, schlimmer wäre nur diese entsetzliche Neumann gewesen
Ach so so diese Schwuchtel hat gestern das Wm Finale Kommentiert

Positive Nebenwirkung in Frankreich:

16. Juli 2018, 17:50 Uhr
Frankreich
"Seien wir stolz auf unsere Banlieues"

• Nach dem WM-Finale strömen die aus Afrika stammenden Peripherie-Franzosen auf dem Prachtboulevard Champs-Élysées mit den eher weißen Stadtzentrums-Franzosen zusammen.
  • Alle feiern gemeinsam. Für den Präsidenten Emmanuel Macron, der immer die Einheit der französischen Gesellschaft beschwört, hätte es nicht besser laufen können.
  • Aber im Land des neuen Weltmeisters ist der Fußball gesellschaftlich weniger tief verankert als in Deutschland.
...
Alle Franzosen feiern gemeinsam - Sport - Süddeutsche.de

Mal sehen, wie lange diese positiven Gefühle anhalten...

Das bezweifle ich nicht und das habe auch nicht gemeint sondern das Spieler ala Ronaldhino und co immer weniger werden und Spieler ala CR7 immer mehr werden.

Du tust ja so als könnte CR7 nicht mal den ball vernünftig kicken der ist schon technisch sehr begabt nur hat sich sein spiel die letzten Jahre sehr minimiert (wenig Ballkontakte maximale Torausbeute) eigentlich schon seit dem er als Stürmer eingesetzt wird und nicht mehr auf den Flügeln. Zu Manu Zeiten konnte er ständig locker 2 bis 3 Gegenspieler aussteigen lassen nur mit seiner Technik und er war schon damals einer der besten Dribbler der Welt.

trotzdem kommt Ronaldo vom allgemeinen Spielverständnis her nicht an Spieler wie Messi oder Ronaldinho heran. Muss er zwar nicht, da er andere Qualitäten hat, aber wollte es mal erwähnt haben, allgemein hat sich sein Spielstil schon sehr verändert über die Jahre hinweg.

Scheinbar hat wirklich ganz Kroatien heute frei. Drehen komplett durch, Hunderttausende in Zagreb. Die gleichen da heute 10 Jahre Langeweile aus.
Meine Mutter hat mir erzählt sie hätten bei HRT gesagt viele Firmen hätten ihren Mitarbeitern freigestellt ob sie heute zur Arbeit kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Allgemein nochmal zu der peinlichen Vorstellung von Bela Rethy

Béla Rethy: Respektlos gegen Paul Pogba und Kylian Mbappé - Kommentar - SPIEGEL ONLINE

unglaublich wie dumm dieser Mensch einfach nur ist, schon sein Neymarbashing war zum Fremdschämen, generell in recht agressiver Stimmung, wenn es um andere große Fussballnationen ging, sehr subjektiv alles beurteilt, der Elfmeter für ihn eine Fehlentscheidung, obwohl er mehrfach den Videobeweis sieht (später korrigiert er es in ''eine harte Entscheidung'' :facepalm: ). Da faselt er noch irgendwas über die Allüren eines Pogba (komisch, habe ich so nie groß mitbekommen in Turin) oder behauptet ein Neymar war bodenständig und hat sich gedacht, er legt sich mal Allüren zu. Kleiner Tipp, vor dem Spiel besser die Finger vom Alkohol lassen, kann sich doch kein Mensch geben, dieses Gefasel. :lol:

Da sollte man sich langsam mal Gedanken um neue Kommentatoren machen, schlimmer wäre nur diese entsetzliche Neumann gewesen
Und was ist da nun falsch was er bezügl. Pogba gesagt hat?

http://www.sueddeutsche.de/news/spo...a.urn-newsml-dpa-com-20090101-180704-99-09001

Und dieser ehemalige schweizer Schiedsrichter im Studio hat auch gesagt das mit dem Elfmeter kann man so oder so sehen.

Bela Rethy, Top-Moderator und Held!

Meine Mutter hat mir erzählt sie hätten bei HRT gesagt viele Firmen hätten ihren Mitarbeitern freigestellt ob sie heute zur Arbeit kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Und was ist da nun falsch was er bezügl. Pogba gesagt hat?

Deschamps weiß Pogba zu nehmen: Disziplin trifft Exzentrik - Sport-News - Süddeutsche.de

Und dieser ehemalige schweizer Schiedsrichter im Studio hat auch gesagt das mit dem Elfmeter kann man so oder so sehen.

Bela Rethy, Top-Moderator und Held!

weil es an den Haaren herbei gezogen ist zu sagen, dass Pogba Starallüren hätte wie z.b ein Neymar oder zu behaupten er habe nur Quatsch im Kopf, wenn man weiß, dass er öfter Geld für gute Zwecke spendet, einfach unsachlich und uninformiert und damit hat der alte Sack bei der WM mehr als nur einmal ''geglänzt''. Das hat der Typ sich in seinem Frust mal eben aus den Fingern gesogen, genau wie den Quark mit ''Neymar war mal ein bodenständiger Junge, DOCH DANN entschloss er sich ein paar Allüren sich zuzulegen'', weiß noch nicht, welchen Kommentar ich peinlicher finde, Will Smith ist auch laut ihm Südamerikaner :lol:

Allgemein im Vergleich zu früheren Zeiten wird er immer unausstehlicher, wenn er von Anfang an gesagt hätte ''kann man geben'' hätte ich dazu nichts gesagt, wobei es für mich eigentlich in diesem Fall keine zwei Meinungen gibt, aber am Anfang hat er trotz Videobeweis von einer Fehlentscheidung geredet. Als neutraler Kommentator sollte er in der Lage sein etwas sachlicher zu kommentieren.

Du tust ja so als könnte CR7 nicht mal den ball vernünftig kicken der ist schon technisch sehr begabt nur hat sich sein spiel die letzten Jahre sehr minimiert (wenig Ballkontakte maximale Torausbeute) eigentlich schon seit dem er als Stürmer eingesetzt wird und nicht mehr auf den Flügeln. Zu Manu Zeiten konnte er ständig locker 2 bis 3 Gegenspieler aussteigen lassen nur mit seiner Technik und er war schon damals einer der besten Dribbler der Welt.

Trotzdem ist er kein Techniker ala Maradona Messi oder der Gott Ronaldhino.

Zurück
Oben