Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Ich würde ja mal gerne die kroatische Reaktion sehen wenn im französischen Strafraum ein französischer Spieler so zum Ball geht:

giphy.webp

Ein Eigentor von Mandzukic, ein dämlicher Handelfmeter von Perisic, und Subasic der jeden Ball reinlässt, aber klar Schuld ist der Schiri :lol:

Ich weiß nicht, ob "Schuld geben" der richtige Ausdruck ist. Aber die Kroaten hier haben sich nicht als schlechte Verlierer gezeigt, sondern bei vielleicht auch erster Trauer als stolze Vizeweltmeister. Und was ich so an Bildern aus Zagreb gesehen habe: einfach Klasse. Glaube niemand hat auch bestritten, dass die Franzosen verdiente Weltmeister sind. Aber in der ersten Hälfte v.a. gab es, nennen wir es, "unglückliche" Momente seitens des Schiris und darüber darf man schon mal diskutieren. Sie haben auch, war es Girouds (?) Handspiel nicht groß moniert. Vielleicht hätten sie das auch so machen sollen.

Er ist doch nur runter geklettert..

...er ist raufgeklettert weil er vor schlägen geflüchtet ist, nachdem er provoziert hat...

- - - Aktualisiert - - -

In split wird weitergefeiert. Ohne Mamicboys

gggjhfjdgh.jpg

...dafür mit arkanboys hehe...

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht, ob "Schuld geben" der richtige Ausdruck ist. Aber die Kroaten hier haben sich nicht als schlechte Verlierer gezeigt, sondern bei vielleicht auch erster Trauer als stolze Vizeweltmeister. Und was ich so an Bildern aus Zagreb gesehen habe: einfach Klasse. Glaube niemand hat auch bestritten, dass die Franzosen verdiente Weltmeister sind. Aber in der ersten Hälfte v.a. gab es, nennen wir es, "unglückliche" Momente seitens des Schiris und darüber darf man schon mal diskutieren. Sie haben auch, war es Girouds (?) Handspiel nicht groß moniert. Vielleicht hätten sie das auch so machen sollen.

...er ließt eben das was er eben lesen will...

...ich erinnere nur an cobras lob für frankreich...nach dem argentinien spiel im af...als er meinte das die nur schwer zu besiegen sein werden...unobjektiv sind hier nur wenige...

...ich erinnere nur an cobras lob für frankreich...nach dem argentinien spiel im af...als er meinte das die nur schwer zu besiegen sein werden...unobjektiv sind hier nur wenige...
Und ganz oft die deren Nationalmannschaften sich nicht mal für den Timbuktu Cup qualifizieren würden

ich versteh ned wieso man auf den elfer rumhackt ...
der ist jetzt ned 100% glasklar (dann hätte ers auch ohne var gesehen)... aber 99% der schiris würden den bei dieser wm geben ...

https://media.giphy.com/media/fecNRCHJgeMzYu4BlE/giphy.gif

Hier mal die Szene in einer Perspektive, die dem Schiedsrichter wohl so gezeigt wurde. Da gibt es auch nicht den geringsten Ansatz ein Auge zuzudrücken. Da braucht man keine 2-3 Minuten sich die Szene anzuschauen, hat er aber gemacht, um wohl etwas zu finden, damit er nicht auf den Punkt zeigen muss.

Die einzig stritte Entscheidung war die Schwalbe von Griezmann. Als Spieler würde ich mich schämen auf die Weise ein Tor zu erzielen. Das wars dann aber auch. Später bekam Kroatien noch ein Eckball, was eigentlich Abstoß für Frankreich gewesen wäre.

Spiel sollte abgehackt sein. Die einen können Stolz auf den Weltmeistertitel sein, die anderen Stolz als Land mit 4-Millionen-Einwohner Vizeweltmeister geworden zu sein. Man sollte nicht vergessen, dass trotz Erreichen der Finalrunde Kroatien nicht das Pech hatte auf Spanien oder Deutschland zu treffen (in Form natürlich). Da hat man in der Sicht eine Menge Glück gehabt, als das man sich jetzt über das Pech beschweren sollte, wieso der Schiri die Schwalbe nicht gesehen hat

Zurück
Oben