G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Beide Seelenverkäufer
Wie ist das mit Fußballprofis, die im Ausland Italien, England, Spanien; Deutschland usw spielen? Warum auch immer...
Beide Seelenverkäufer
die nationalmannschaft frankreichs [smilie=to funny.gi:
[IMG]https://scontent.fmuc2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/37209638_2138522443102685_1814002681828605952_n.jpg?_nc_cat=0&oh=a2a121a78aa16eba3b100e04d43f6fb4&oe=5BE7A60E[/IMG]
Der Shkodran wärmt in der Regel auch nur die Bank in der ebenfalls sehr undeutschen deutschen NM.
Lasst mal die Franzosen in Ruhe. Sind eigentlich ganz nette Menschen. Morgen werde ich bei einem Mittagessen mit meinen französischen Freunden über Koratien herziehen.
Der größte Witz ist sowieso, dass diese osteuropäischen Rassisten in diesem Forum und anderswo im Internet keine Ahnung von der französischen Geschichte haben und gar nicht wissen, dass es in Frankreich keinen ethnischen Nationalismus gibt. Wer die Sprache spricht und die Kultur annimmt ist dort Franzose, das gilt dort seit dem 19. Jahrhundert auch für Schwarze. Übrigens viel früher, als es sonst in irgendeinem Land der Welt der Fall gewesen ist, 1914 hatte das französische Parlament bereits einen schwarzen Abgeordneten, zu der Zeit hat in den USA noch die Rassentrennung geherrscht. Wer würde jetzt deswegen ernsthaft behaupten, dass Will Smith kein Amerikaner ist?
Spielen die da für ihr Land?Wie ist das mit Fußballprofis, die im Ausland Italien, England, Spanien; Deutschland usw spielen? Warum auch immer...
Als osteuropäisch gelten idR keine "Jugos" etc. Und die Osteuropäerin hier hat sich auch wohl mehrfach schon geäußert. Und wenn man nun ausgerechnet die USA nun als leuchtendes Beispiel darstellen will.... Smiech na sali, wie der osteuropäische Pole zu sagen pföegt.Der größte Witz ist sowieso, dass diese osteuropäischen Rassisten in diesem Forum und anderswo im Internet keine Ahnung von der französischen Geschichte haben und gar nicht wissen, dass es in Frankreich keinen ethnischen Nationalismus gibt. Wer die Sprache spricht und die Kultur annimmt ist dort Franzose, das gilt dort seit dem 19. Jahrhundert auch für Schwarze. Übrigens viel früher, als es sonst in irgendeinem Land der Welt der Fall gewesen ist, 1914 hatte das französische Parlament bereits einen schwarzen Abgeordneten, zu der Zeit hat in den USA noch die Rassentrennung geherrscht. Wer würde jetzt deswegen ernsthaft behaupten, dass Will Smith kein Amerikaner ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen