G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
ost klingt immer so kühl
dass sie freiwillig beherbergt werden ist nicht selbstverständlich, eher komplett ungewöhnlichRassismus ist in Frankreich weit verbreitet.
Wie ofr sind schon schwarze Franzosen aus den Aussenbezirken von Paris (wo man sie gerne wohnen lässt) auf die Strasse gegangen um gegen Benachteiligungen und Rassismus zu protestieren.
Ich wusste das ja auch nicht wie es wirklich in Frankreich ist bis ich angefangen habe mit denen zusammenzuarbeiten. Ich war verwundert wie offen und nett die Franzosen sind. Und egal welchen Hintergrund sie haben (türkisch, arabisch, afrikanisch ...), sie fühlen sich zu Frankreich verbunden. Sie würden sogar mich aufnehmen wenn ich mal französisch könnte haha.Der größte Witz ist sowieso, dass diese osteuropäischen Rassisten in diesem Forum und anderswo im Internet keine Ahnung von der französischen Geschichte haben und gar nicht wissen, dass es in Frankreich keinen ethnischen Nationalismus gibt. Wer die Sprache spricht und die Kultur annimmt ist dort Franzose, das gilt dort seit dem 19. Jahrhundert auch für Schwarze. Übrigens viel früher, als es sonst in irgendeinem Land der Welt der Fall gewesen ist, 1914 hatte das französische Parlament bereits einen schwarzen Abgeordneten, zu der Zeit hat in den USA noch die Rassentrennung geherrscht. Wer würde jetzt deswegen ernsthaft behaupten, dass Will Smith kein Amerikaner ist?
ost klingt immer so kühl
Wen es angeht... Osteuropäer haben hier noch niemanden als Dreckspack beschimpft, aber ja, Emotionen und so.
Ach, schon gut
und die nigerianer würden es toll finden wenn bei ihrer nationalmannschaft 11 weiße auf den spielfeld stehen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen