G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
54,74, 90, 2014
gott sei dank sind die nazi kroaten nicht weltmeister geworden obwohl ich die afro französiche mannschaft auch nicht mag
54,74, 90, 2014
Fast 98 und fast 2018
Ich find ne Scheibe ist was anderes.In Zeiten des Internets? Unnötig
Ich find ne Scheibe ist was anderes.
- - - Aktualisiert - - -
Wer hier im jetzt neidisch ist ist ersichtlich......
LOL.....als ob ich gerade den griechischen meinte....und als ob es ne Rolle spielt welches Speichermedium in ein paar Jahren bekannt wär.....du musst deinen Frust nicht gar so offen darlegen.....du Fußballorakel......Deutschland mindestens Halbfinale....In 20 Jahren wissen nur ganz wenige noch was eine DVD war...ja, auf den griechischen Fußball kann man nur neidisch sein
LOL.....als ob ich gerade den griechischen meinte....und als ob es ne Rolle spielt welches Speichermedium in ein paar Jahren bekannt wär.....du musst deinen Frust nicht gar so offen darlegen.....du Fußballorakel......Deutschland mindestens Halbfinale....
Blacki nimm diesen Spinner ernst er will nur ein bisschen Aufmerksamkeit das ist alles.Jebali ti Nazi-Kroaten mater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen