ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Natürlich hast du Frankreich getippt......Ach was, hab keinen Frust, habe Deutschland oder Frankreich als WM getippt...irren kann sich jeder, selbst so "Experten" wie du...
Natürlich hast du Frankreich getippt......Ach was, hab keinen Frust, habe Deutschland oder Frankreich als WM getippt...irren kann sich jeder, selbst so "Experten" wie du...
Trotzdem 0 Titel für euch 2 für uns.Ist zwar OT aber ich muss es schreiben. Unsere U20 Basketball NM hat eure heute geschlagen. :dance2:
Ist das deine Handy Nummer.54,74, 90, 2014
Natürlich hast du Frankreich getippt......
Kann sein trotzdem sind wir die einzigen mit einem Titel im Balkan.In 20 Jahren wissen nur ganz wenige noch was eine DVD war...ja, auf den griechischen Fußball kann man nur neidisch sein
Kann sein trotzdem sind wir die einzigen mit einem Titel im Balkan.
Warum nicht gleich 24 Mannschaften erwähnt? Bist ja ganz schlau .....einfach alle erwähnen.....Hahahahaha.......kreuzt wohl alle Kästchen beim Lotto an...........nur Kroatien hattest nicht auf dem Schirm..........ich eben schon.wer wird weltmeister? - Umfrageergebnis anzeigen
Jo, hier steht´s und Belgien oder England als Geheimfavorit..
wer wird weltmeister? - Umfrageergebnis anzeigen
Jo, hier steht´s und Belgien oder England als Geheimfavorit..
Warum nicht gleich 24 Mannschaften erwähnt? Bist ja ganz schlau .....einfach alle erwähnen.....Hahahahaha.......kreuzt wohl alle Kästchen beim Lotto an...........nur Kroatien hattest nicht auf dem Schirm..........ich eben schon.
So so.....kann mich an was anderes erinnern.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen