Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Sag ich doch...was das BF betrifft mein ich...Bosnier (daran kann ich mich erinnern), Türken und Albaner......alle nicht mal in die Relegation gekommen.....

Die Bosnier hatten aber auch einen viel zu hohen Anspruch an ihrer Mannschaft. Da ist die Enttäuschung gegen das ach so schlechte Griechenland auszuscheiden eben groß, dabei sind die höchstens auf Augenhöhe mit uns.

Ich schätze die Spiele gegen Kroatien werden selbst schwerer als gegen Belgien. Vorallem weil es ein KO System ist und die Kroaten motivierter sein werden als die Belgier. Aber Kroatien ist auch kein Gegner an denen man unbedingt scheitern muss. Bin gespannt ob die ein Rezept gegen unsere Verteidigung finden werden.

KO System ist noch mal was anderes, als reguläre Qualispiele. Zumindest sind wir ein Team, dass sich in der Regel nicht abschießen lässt. Also verstehe nicht, wenn jmd nen Torfest gegen uns erwartet wird. Wir sind ja schließlich nicht Bosnien. Wir können verteidigen.
Aber nur das den an Kreativität sind wir Flaschen.

- - - Aktualisiert - - -

Selbst cobra hat sich zurückgehalten. Die Antifußballer sind für HR gefährlich, weil sie nicht damit klar kommen, wenn Mannschaften so mauern. In kroatischen Medien war die Freude auch eher gering. Meine Meinung ist, dass die Antifußballer nur gewinnen, wenn HR es verkackt, was aktuell sogar wahrscheinlich ist.

Ich wußte wie man gegen solche Mannschaften Spielen sollte man läßt ihnen das Spiel Spielen.

Mantalos mit einem Kreuzbandriss. Somit fallen Mantalos,, Donis, Torosidis, und evtl noch Manolas und Stafylidis aus.
Wir können nur gewinnen. Wenn wir weiter kommen sind wir bei der WM dabei und wenn wir verlieren sind wir endlich Skibbe los (wobei ich bezweifle das jmd besseres kommt :lol:).

Mantalos mit einem Kreuzbandriss. Somit fallen Mantalos,, Donis, Torosidis, und evtl noch Manolas und Stafylidis aus.
Wir können nur gewinnen. Wenn wir weiter kommen sind wir bei der WM dabei und wenn wir verlieren sind wir endlich Skibbe los (wobei ich bezweifle das jmd besseres kommt :lol:).

euer spielermaterial ist einfach mager außer die traditionell solide abwehrreihe.

Zurück
Oben