Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Für uns war es sicher nicht. Aber in der Tat hatten unsere davon profitiert und dafür in der Tat auch Danke. War eine schöne EM damals^^

Im Übrigen hat Semion ganz recht. Schon seit Jahren kannste das kroatische Arsenal an Fußballern nehmen. Ist es Lospech, sicher auch mal umstrittene Entscheidungen und und und oder ist es dann irgendein anderes Problem. Aber messbar konnten sie seit 1998 das Spielermaterial nie in wirkliche Erfolge münzen. Wäre gespannt, wenn da mal wirklich der Knoten platzt.

Was ist eigentlich daraus geworden?

Soweit ich weiß, ist ein Prozess deswegen am Laufen. Wie gesagt, viele Leichtathletik, generell Speeddisziplinen kannste knicken unter dem Aspekt Dopingfreiheit. Alles andere zu glauben wäre reichlich naiv. Wem nachgewiesen werden kann, gehört unbedingt gesperrt, ob Russe oder nicht.

Für uns war es sicher nicht. Aber in der Tat hatten unsere davon profitiert und dafür in der Tat auch Danke. War eine schöne EM damals^^

Im Übrigen hat Semion ganz recht. Schon seit Jahren kannste das kroatische Arsenal an Fußballern nehmen. Ist es Lospech, sicher auch mal umstrittene Entscheidungen und und und oder ist es dann irgendein anderes Problem. Aber messbar konnten sie seit 1998 das Spielermaterial nie in wirkliche Erfolge münzen. Wäre gespannt, wenn da mal wirklich der Knoten platzt.

die 98-er sind in ner guten liga gross geworden und einige hatten den wm-titel 87 in de tasche.
ohne moos nix los, immer da irgendwo aber nie ganz vorne, ausnahmen bestätigen die regel

Nein, aber ich bin Titoist, das dürfte für dich ziemlich ähnlich sein.

kommt immer darauf an, von welcher Seite man das betrachtet....

JosipBroz1928.jpg

Nicht einfach irgendwelchen Titoanhängern nachquatschen....
Ach, ein Viertelfinale wie 2008 ist da nicht zu verachten....
Als größtes Land der Welt wären meine Ansprüche sicher größer, aber da wir nur ein winziges Land sind, ist es für mich z.B. ein Riesenerfolg von 2007-2012 durchgehend in den Top Ten der Fussball Weltrangliste zu sein...
Ebenso ist es ein Riesenerfolg wiederholt mehrmalige Weltmeister wie Italien, Deutschland, Argentinien ect. zu besiegen, ebenso Weltmeister England usw. Ein Italien hat es bis heute nicht geschafft uns zu besiegen, trotz diverser Versuche.
Unsere Jungs spielen teilweise bei absoluten Weltklasseclubs, so war in den letzten Jahren 3 Jahren z.B. immer ein CL Sieger aus Kroatien...was das angeht sollte man also als Russe nicht den Finger heben:)

Nicht einfach irgendwelchen Titoanhängern nachquatschen....
Ach, ein Viertelfinale wie 2008 ist da nicht zu verachten....
Als größtes Land der Welt wären meine Ansprüche sicher größer, aber da wir nur ein winziges Land sind, ist es für mich z.B. ein Riesenerfolg von 2007-2012 durchgehend in den Top Ten der Fussball Weltrangliste zu sein...
Ebenso ist es ein Riesenerfolg wiederholt mehrmalige Weltmeister wie Italien, Deutschland, Argentinien ect. zu besiegen, ebenso Weltmeister England usw. Ein Italien hat es bis heute nicht geschafft uns zu besiegen, trotz diverser Versuche.
Unsere Jungs spielen teilweise bei absoluten Weltklasseclubs, so war in den letzten Jahren 3 Jahren z.B. immer ein CL Sieger aus Kroatien...was das angeht sollte man also als Russe nicht den Finger heben:)

In Split entstehen jede Menge Sportvereine neu und Sporthallen, Sportplätze, etc... Balic und Goran sorgen auch kräftig für Nachwuchs. Nur blöd das Goran sein Haus an den Chicken-Russen verkauft hat.

Es ist schon gut, dass wir ein kleines Land sind. Aber das Selbstbewusstsein ist schon einzigartig.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, aber ich bin Titoist, das dürfte für dich ziemlich ähnlich sein.

Jetzt verstehe ich auch, warum die so ein Menschenfreund bist.

England Weltmeister?! Irgendwas habe ich verpasst.:-) Zumindest in den letzten 20 Jahren. Aber sei es drum. Verstehe schon, was du meinst. Niemand stellt die Klasse kroatischer Fußballer, Handballer und Wasserballer in Frage.
Im Handball habe ich da sogar tatsächlich gewisse Komplexe. Da blutet mir das Herz, was auch unserem gemacht wurde nach dem Olympiasieg in Sydney.
Aber Fußball ist mir ehrlich sogar relativ egal. Auch wenn ich mich natürlich über Erfolge freue. Die Welt würde ich erst dann nicht verstehen, wenn Balkaneros anfangen würden, uns dauerhaft im Eishockey, bei Eiskunstlaufen usw. zu besiegen. Das ist meine Welt und auch die vieler anderer Landsleute.

England Weltmeister?! Irgendwas habe ich verpasst.:-) Zumindest in den letzten 20 Jahren. Aber sei es drum. Verstehe schon, was du meinst. Niemand stellt die Klasse kroatischer Fußballer, Handballer und Wasserballer in Frage.
Im Handball habe ich da sogar tatsächlich gewisse Komplexe. Da blutet mir das Herz, was auch unserem gemacht wurde nach dem Olympiasieg in Sydney.
Aber Fußball ist mir ehrlich sogar relativ egal. Auch wenn ich mich natürlich über Erfolge freue. Die Welt würde ich erst dann nicht verstehen, wenn Balkaneros anfangen würden, uns dauerhaft im Eishockey, bei Eiskunstlaufen usw. zu besiegen. Das ist meine Welt und auch die vieler anderer Landsleute.

Einmal waren sie Weltmeister.

Jetzt sei nicht unkroatisch und komm rüber.
Kasparov-34.jpg

Du wärst auch nicht allein;)

Zurück
Oben